Pizzeria Alt Salmünster Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Alt Salmünster in Bad Soden-Salmünster Pizza
4.1 51 5
Frankfurter Straße 57 Bad Soden-Salmünster Hessen 63628
06056 2412

Pizza in Bad Soden-Salmünster

Pizzeria Alt Salmünster in Bad Soden-Salmünster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Alt Salmünster:

Pizzeria Alt Salmünster
Frankfurter Straße 57
63628 Bad Soden-Salmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Alt Salmünster

Telefon: 06056 2412

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Alt Salmünster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Alt Salmünster:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Alt Salmünster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Wirt ist sicherlich auf seine Art nett, aber wer das nicht gewohnt ist dem kommt er mürrisch rüber. Auf jeden Fall kann er tolle Vorträge über die Corona- Schutzverordnung halten. Die Pizza ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Gastwirtschaft ist funktionell eingerichtet und schnick schnack sucht man dort vergebens. Wir waren dort essen während eines Wochenendeaufenthalts in Bad Soden-Salmünster.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut belegte Pizzen, freundlicher Wirt, Gastraum ungemütlich. Wir waren zum Pizzaessen im Alt Salmünster. Die Pizzen waren sehr gut belegt, der Salat groß. Alle sind satt geworden zu fairen Preisen. Leider waren nicht alle Zutaten frisch, z. B. die Pilze kamen aus der Dose. Trotzdem fanden wir das Essen ok. Der Gastraum ist alt und einfach eingerichtet. Dass wir die einzigen Gäste vor Ort waren, hat den Eindruck weiter getrübt, insofern haben wir die Atmosphäre als eher ungemütlich empfunden. Während unseres Besuchs haben mehrfach Gäste Pizza abgeholt, vielleicht ist das die bessere Alternative. Der Wirt war jedenfalls recht freundlich, auch zu Kind und Hund, was ja leider nicht selbstverständlich ist. Corona-Maßnahmen wurden sinnvoll und effizient umgesetzt ohne allzu störend zu sein.

Anfahrt zu Pizzeria Alt Salmünster:



Weitere Pizza in Bad Soden-Salmünster