Pizzeria Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sole Mio in Bad Soden am Taunus
4 23
Zum Quellenpark 4 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
06196 61284

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sole Mio in Bad Soden am Taunus

Adresse:

Pizzeria Sole Mio
Zum Quellenpark 4
65812 Bad Soden am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06196 61284
Webseite: http://www.sole-mio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Sole Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sole Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aaron Schauss von Sonntag, 14.05.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut! Personal sehr freundlich und immer gut drauf.

Bewertung von Sophia Ibinli von Samstag, 06.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was wir gegessen haben. ..Vom Fisch bis Pizza....ganz lecker. Und tolles Personal. .aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Jutta Ohlandt von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant, weiß eingedeckt, humane Preise und einfach immer wieder gut. Speisekarte hauptsächlich Pizza und Pasta. Reservierung erforderlich.

Bewertung von Lukas Kämpfer von Dienstag, 11.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Umgebung ist schön gestaltet und ausgeschmückt! Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Essen ist gut und kam schon nach wenigen Minuten.

Bewertung von Alex Geerd von Dienstag, 14.03.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort öfter Pizza zur Lieferung nach Hause bestellt. Qualität war für mich immer sehr gut. Bestellung selbst führt bei Angabe von Name und Straße regelmäßig zu Verständnisproblemen. Die Pizzaauswahl ist auch etwas ungewohnt - nirgends sonst hab ich "Pizza Hawaii" mit Kirsche erfahren (die ich bei jeder Bestellung weggelassen haben will).

Bewertung von Ricardo Suarez von Samstag, 25.02.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer sehr gut

Bewertung von Wolfgang Ihde von Dienstag, 24.01.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sympatische italoküche, gerne wieder

Bewertung von Steppen Fux von Dienstag, 13.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, sehr nette Kellner sowie servicekräfte ! Abholung oder auch vor Ort, - wo man übrigens schön auf der Terrasse sitzen kann, die im Winter ebenfalls beheizt ist - ist beides lecker - Pasta ist auch gut !

Bewertung von Leander Becker von Samstag, 10.12.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf einer Firmenfeier gewesen, ging gar nicht. Das Essen war von schlechter Qualität und das Personal nicht freundlich

Bewertung von Flo von Samstag, 10.12.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Weihnachtsfeier dort gewesen, essen einfach nicht lecker und service kaum existent.

Bewertung von Andreas Koch von Dienstag, 22.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich; nettes Personal; super leckere Pizza

Bewertung von Roberto Bottero von Dienstag, 15.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett hier!!!!

Bewertung von John Graboski von Freitag, 30.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

We ordered pizza marinara and the pizza campagnolo. My uncle and I agreed that they were both not good. They didn't have much sauce and tasted weak, lacked flavor. In added salt to the marinara but it didn't help much. One the plus side the ingredients on both were generous and nicely spread out. My uncle's Campagnolo has simply sprinkled ground meat and cheese, and very little of the tasteless sauce. The service was very good and while prices were also good I would go back to La Famila or Tony's up in Königstein. Thanks and I hope this helps someone.

Bewertung von Sabine Häuser-Eltgen von Sonntag, 21.08.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Garten, man fühlt sich wie im Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann auch mal nur ein leckeres Nudelgericht und eine Pizza essen ohne schief angeschaut zu werden. Auch die Bedienung ist ausgezeichnet, einziger Wermutstropfen der stark tätowierte und leicht schmuddelig wirkende Kellner aus Rumänien der nicht so ganz zum sonstigen Ambiente passt. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Bewertung von Klaus Lippmann von Montag, 08.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza und der Salat waren in der Vergangenheit deutlich besser und vermeintlich frischer. Heute waren wir sehr enttäuscht.

Bewertung von Gregor Helisch von Dienstag, 02.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schnelle Lieferung

Bewertung von Hannes Hauenschild von Dienstag, 12.04.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, schnelle Lieferung. Besonders die online Bestellung klappt gut.

Bewertung von Michi von Samstag, 30.01.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mich ohne Umschweife als Stammgast bezeichnen. Die Speisekarte ist umfangreich und geht weit über eine reine Pizzeria hinaus! Persönlich schätze ich besonders den hervorragenden Fisch und die vegetarischen Gerichte, aber die anderen Gerichte sind genauso zu empfehlen (Bislang hat mir alles hervorragend geschmeckt!). Der Service ist sehr freundlich und man kann zwischen mehreren Gasträumen den passendsten wählen.

Bewertung von Wolfgang Albert von Dienstag, 14.07.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Service mega freundlich. Ambiente ok. Wir sind Nichtraucher und die haben den perfekten Kompromiss gefunden. Lohnt sich. Tipp...Vitello tonato steht nicht auf der Karte ist aber super. Besonders hervorzuheben... Sandro...der Inbegriff des guten Servive. Nicht umsonst sind wir seit Jahren Stammkunden. Guten Appetit.

Bewertung von Nicolai Mueller von Freitag, 05.06.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hygiene katastrophal; Rauchen in der Küche, Geldwechseln dann weiter kochen; Händewaschen ist ein Fremdwort. Nie wieder. Das WKD sollte hier mal seine Runde drehen.

Bewertung von Vitivi von Freitag, 04.10.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Onlinebestellungen dauern zwischen 1,5 - 2 Stunden

Bewertung von Klaus Lippmann von Montag, 15.07.2013 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Empfehlung. Sehr gutes Essen und freundlicher Service.

Bewertung von Hartmut Lies von Dienstag, 21.08.2012 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier schon mehrfachmit Kollegen essen. Guter, solider Italiener und nicht zu teuer. Ich gehe gerne hin

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sole Mio