Eberhards Scheuer Tisch reservieren - Restaurant Eberhards Scheuer in Bad Soden am Taunus regional
4.3 5 5
Eberhard- Preis- Weg 95 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
0172 9851544

Tisch reservieren - Restaurant Eberhards Scheuer in Bad Soden am Taunus

Reservierungs-System kaufen:

Eberhards Scheuer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Eberhards Scheuer:

Eberhards Scheuer
Eberhard- Preis- Weg 95
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eberhards Scheuer

Telefon: 0172 9851544
Webseite: http://www.eberhards-scheuer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eberhards Scheuer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eberhards Scheuer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Eberhards Scheuer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai-B. Schumacher von Mittwoch, 11.04.2018 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kinder bei gutem Wetter toll. Diese können im Freien toll spielen. Essen ist sehr gut und lecker. Leider bei schönem Wetter unheimlich viel los und dadurch lange Wartezeiten. Ansonsten wirklich toll.

Bewertung von Janine Hammel von Samstag, 07.04.2018 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service,langsame Bedienung.Wie kann es sein, dass Schafe im Gästebereich sich selbst bedienen.Das Amt für Veterinärmedizin wird sich auf einen Besuch bei Ihnen freuen . Zumal wir es dokumentiert und fotografiert haben.In der Küche wird nicht richtig gearbeitet, und das sind sicher Schwarzarbeiter.Vielen Dank!

Bewertung von Hartmut Scholz von Freitag, 30.03.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War leider zu.

Bewertung von A. Napp von Donnerstag, 18.01.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ausflugziel für Spaziergänger, Radfahrer, Familien mit Kindern, ideal auch für Hundebesitzer. Die Scheuer liegt schön oberhalb von Bad Soden mit einem schönen Blick. Man kann am Friedhof parken und von dort aus einen kleinen Spaziergang zur Scheuer machen. Es gibt gute, frische Küche, hessisch/bayrische Getränke,die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Die Bedienung erfolgt am Tresen, man wird draußen per Mikro aufgerufen, wenn das Essen fertig ist. Innen ist es bei schlechtem Wetter gemütlich, draußen bei gutem Wetter. Die Kinder können im Sandkasten spielen. Es gibt auch Veranstaltungen mit Livemusik, Ostereiersuche etc.

Bewertung von Jürgen Hochheimer von Sonntag, 10.09.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich dort anrief und fragte, ob ich mit dem Auto bis an die Scheuer fahren könne, um eine schwer gehbehinderte 85 jährige Frau abzusetzen wurde mir gesagt"das müsste dann jedem erlaubt sein, wir sollten doch zur Gundelhard fahren" Ich war schon öfter dort.... Aber nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Eberhards Scheuer: