Pizzeria Sole Mio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Sole Mio in Bad Soden am Taunus Pizza
4.1 555 5
Zum Quellenpark 4 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
06196 61284

Pizza in Bad Soden am Taunus

Pizzeria Sole Mio in Bad Soden am Taunus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Sole Mio:

Pizzeria Sole Mio
Zum Quellenpark 4
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Sole Mio

Telefon: 06196 61284
Webseite: http://www.sole-mio.de/
E-Mail: info@sole-mio.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Sole Mio:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Sole Mio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Sole Mio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Hof in dem man sehr nett sitzen kann. Große Auswahl an leckeren Speisen, von Pizza über Nudeln und vor allem eine schöne Selektion von Fischgerichten.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? und schmeckt auch gut, liefer Service, Preise günstig, kann ich empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zufällig in Bad Soden und habe etwas zum Abendessen gesucht.Auf den Weg durch den Ort zufällig auf die Sole Mio gekommen, leider war in erster Moment alles ausgebucht, jedoch das warten auf freie Tisch hat sich gelohnt, der beste Italiener, macht sein Job mit Leib und Selle .Preis und Leistung ist unschlagbar . Ich möchte mich ganz Herzlich bedanken für Schöne Abend. Leider bin ich nicht aus der Gegend sonst wäre zu ???? Prozent meine Lieblings Italiener ????

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war wir mal essen spontan. Sehr netter Service. Haben uns für frischen Fisch . Der Fisch war super zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank ans Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns für Pizza entschieden. Die Salami war sehr lecker, aber die Bruschetta Pizza war noch viel besser und mal was ganz anderes! Man kann auch draußen sitzen. Obwohl die Pizzeria direkt an der Straße liegt war es sehr schön! Das Personal ist nett!

Anfahrt zu Pizzeria Sole Mio:



Weitere Pizza in Bad Soden am Taunus