Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain in Bad Soden am Taunus Deutsch
4.6 424 5
Langstraße 54 54 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
+49 6174 21665

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Soden am Taunus

Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain in Bad Soden am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain:

Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain
Langstraße 54 54
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Telefon: +49 6174 21665
Webseite: http://www.xn--grnerbaum-altenhain-69b.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Angebote im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Speiseoptionen im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Ausstattung im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Ambiente im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Publikum im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Planung im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Zahlungen im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Kinder im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Parkplätze im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Haustiere im Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain

Bewertungen von Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach der Neueröffnung eine bodenständige Adresse mit leckerem Essen, ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis und familiärem Service! Immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung, Apfelwein und Speisen einfach top!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ganz kurzfristig nach einem guten gutbürgerlichen Restaurant gesucht, bei dem man ein leckeres Schnitzel bekommt. Haben um 18.30 Uhr angerufen und für 19 Uhr einen Tisch erhalten. Das war nicht unser letzter Besuch! Wir sind sehr herzlich begrüßt worden, der Service war sehr nett und zuvorkommend. Bei der tollen und großen Speisekarte wusste man erstmal nicht, für was man sich entscheiden soll, sind jedoch fündig geworden. Schon der Beilagensalat war sehr lecker, doch dann kam das bestellte Schnitzel, war das lecker. Beim nächsten Mal testen wir ein weiteres Gericht.

Anfahrt zu Gasthaus Zum Grünen Baum Altenhain:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Soden am Taunus

Google Footer