Rote Mühle Tisch reservieren - Restaurant Rote Mühle in Bad Soden am Taunus
3.8 25
Rote Mühle 1 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
06174 3793

Tisch reservieren - Restaurant Rote Mühle in Bad Soden am Taunus

Adresse:

Rote Mühle
Rote Mühle 1
65812 Bad Soden am Taunus

Kontakt:

Telefon: 06174 3793
Webseite: http://www.landgasthof-rote-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rote Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rote Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Drechsel von Montag, 12.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste mal da. Wunderschöner Biergarten in der Natur. Haben sofort einen Tisch gefunden zu zweit ist das auch kein Problem. Essen und Getränke kamen sehr zügig da und es hat alles geschmeckt. Die Portionen waren den Preis angemessen

Bewertung von Thorsten Erb von Sonntag, 11.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Idyllische Lage. Super mit Kindern da ein Spielplatz direkt am Biergarten ist. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Marsellus Wallace von Montag, 05.06.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren eine Hochzeitsgesellschaft. Personal teilweise frech, weil überfordert. Essen war lecker, aber irgendwann war es leer und es wurde nichts mehr nach gebracht. Location sehr urig. Für uns nur mittelmaß.

Bewertung von St F von Samstag, 03.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kam schnell und war ok. Als bei dem Servieren Soße über meine Hose kleckerte, weil die Bedienung den Teller schief hielt, kam jedoch keine Entschuldigung sondern: Wir dürfen das, wir haben eine Haftpflichtversicherung. Ähm ja ....

Bewertung von Mohammad Baradarrazizadeh von Samstag, 03.06.2017 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Top Preis & Leistung Verhältnis. Sehr nettes Personal. Dankeschön

Bewertung von marcel walter von Montag, 01.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester garten im taunus - ehrliche gutbürgerliche küche

Bewertung von Stephan B. von Sonntag, 30.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Teaser Speisekarte am Eingang weißt 2 Handkäs mit Musik und Brot für 4,90€ aus, auf der Rechnung standen dann 6,50€ ... auf Nachfrage nach dem Zahlen, kam nur, da kann ich jetzt auch nichts machen... der neue Preis für die zwei kleinen Dinger ist schon sportlich..

Bewertung von Krystyn Schwarz von Samstag, 15.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, die Portionen sind relativ klein und die Preise eher im oberen Segment angesiedelt. Die Bedienungen waren sehr unfreundlich und unorganisiert. Wir werden nicht nochmal in die Rote Mühle gehen.

Bewertung von Angelika Kannengiesser von Freitag, 10.03.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig und gemütlich und besonders geeignet, um dort mit Kindern zu speisen.Spielplatz und Natur reichlich vorhanden.

Bewertung von Jonathan Loos von Montag, 27.02.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, typisches frankfurter Essen in leicht rustikalem Ambiente in sehr schöner Natur.

Bewertung von Christine Renno von Freitag, 03.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches gut bürgerlichrs Lokal inmitten der schönen Taunuslandschaft !

Bewertung von Bea Zien von Sonntag, 15.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schoene Lage, aber schlechte Organisation, Kartenzahlung nicht willkommen

Bewertung von Tim Janisch von Mittwoch, 05.10.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location für Privat- oder auch Firmenfeiern. Mit dem Auto gut erreichbar, leider nicht so gut mit ÖVM.

Bewertung von Andre Lechner von Dienstag, 04.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles ambiente, essen klassisch und sehr gut, alles handwerklich gut umgesetzt in der Küche. Tolles und freundliches Team.

Bewertung von Sibylle Huebner von Dienstag, 20.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon die Anfahrt über den langen, geschwungenen Weg durch die Felder lässt mich einen Gang runter schalten. Vor oder nach dem Essen kann man sehr schöne Spaziergänge durch den Wald machen. Bodenständiges Essen. Nette Atmosphäre. Gartenlokal mit bunt gemischtem Publikum

Bewertung von A. K. von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, idyllisch gelegenes Lokal mit großem Außenbereich. Wir waren dort nach einer Wanderung am Liederbach entlang und rund um Schneidhain. Das Essen schmeckte vorzüglich, das Personal war freundlich, aufmerksam und schnell. Absolut angemessene Preise.

Bewertung von Tobias Diederich von Montag, 22.08.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Kost, nettes Personal. Eine Lokation mit viel Potential!

Bewertung von Dönerbuden Ali von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EYY SUCHE KLEINE BITCHES UNTER 18 ZUM BLASEN? NA WER HAT BOCK?NAJA DA WÄRE NOCH EIN KAMEL UND EIN KLEINER JUNGE DABEI UND EIN ELEFANT...ICH STEH DRAUF WENN ES TIERISCHWILD WIRD...ARRR

Bewertung von Michael Weil von Montag, 08.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ländliche Idylle. Freundliches Personal. Essen war lecker und kam auch trotz größerer Feier für alle ziemlich zeitgleich. Großes Außenzelt stand zur Verfügung. Kinder haben Spielgelände zum austoben.

Bewertung von Carsten Heil von Dienstag, 19.04.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es super. Spielplatz vor der Tür, nettes Personal und leckeres Frankfurter Schnitzel.

Bewertung von Christine Obermann von Donnerstag, 09.04.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gefällt mir gut. Gemütlich und mit ganz besonderem Flair. Das Personal ist nett und lacht trotz Stress. Schön gelegen und gute Suppe.

Bewertung von Niclas Johannson von Freitag, 13.02.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Vereinbarung mit der Geschäftsführung wurde unsere Hochzeit aus Profitgier aufs Abstellgleis gestellt. Eine etwas größere Gesellschaft habe sich angemeldet und man solle bitte Verständnis für die wirtschaftliche Lage einer Gastronomie haben. Die Lösungsansätze der Geschäftsführung waren alles andere als eine Lösung. Doch das beste zum Schluss: die Absage erhielt ich erst, als ich von mir aus anrief, um einen Termin für die Menüplanung zu vereinbaren. Vielen Dank für diese Erfahrung, sie toppt alles, was ich bislang erlebt habe.

Bewertung von Hendrik Selle von Freitag, 16.01.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern kurz entschlossen zum wiederholten Mal in der Roten Mühle. Wir fanden Platz und das Essen war wir immer super lecker. Alles klappte sehr schnell und das Ambiente ist einfach sehr sehr angenehm.

Bewertung von Old Frankfurter von Donnerstag, 24.07.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlich hier im Sommer draußen zu sitzen. Ein Spielplatz für kleinere Kinder und Kletterbäume für größere Kinder in Sichtweite. Wirklich lecker und günstig. Parken auf einem kleinen Parkplatz und entlang des Anfahrtsweges - da kann es schon einmal zu Gedränge und Rückstau kommen.

Bewertung von Vitivi von Sonntag, 22.06.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wurde schon alles gesagt. esen gut, Location gut, Wartezeiten ok, Service ohne Mängel. Und nach einem guten Essen mit dem Hund durch Wald und Wiesen auf schönen Wegen spazieren gehen.

Adresse vom Restaurant Rote Mühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Soden am Taunus