Rote Mühle Tisch reservieren im Restaurant Rote Mühle in Bad Soden am Taunus Deutsch
4.2 1193 5
Rote Mühle 1 1 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
+49 6174 3793

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Soden am Taunus

Rote Mühle in Bad Soden am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rote Mühle:

Rote Mühle
Rote Mühle 1 1
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rote Mühle

Telefon: +49 6174 3793
Webseite: http://www.landgasthof-rote-muehle.de/
E-Mail: info@landgasthofrotemuehle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rote Mühle:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rote Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rote Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rote Mühle

Barrierefreiheit im Rote Mühle

Angebote im Rote Mühle

Speiseoptionen im Rote Mühle

Ausstattung im Rote Mühle

Ambiente im Rote Mühle

Publikum im Rote Mühle

Planung im Rote Mühle

Zahlungen im Rote Mühle

Kinder im Rote Mühle

Parkplätze im Rote Mühle

Haustiere im Rote Mühle

Bewertungen von Rote Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist zu teuer, Grüne Soße mit 4 halben Eiern und Kartoffeln für 14,90 ist nicht akzeptabel für mich. Wir waren Donnerstags dort, es war fast leer. Essen war gut, Service nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely atmosphere, location and service. Food was excellent and prices very reasonable as well ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Mitarbeiter, gutes Essen und es ist schön im Garten zu sitzen. Gut geeignet, nach einem schönen Spaziergang einzukehren

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Freitag Abend in der roten Mühle. Mich hat es sehr gewundert, dass wir den ganzen Abend ( 18:30 - 21:30 ) die einzigen Gäste waren. Es war auch kalt im Restaurant. Das Essen war seeeeeehr lecker und hat einen die Kälte etwas vergessen lassen. ???? Ich hatte einen Salat mit Schafskäse. ???? So habe ich den Schafskäse noch nie gegessen. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und immer zugegen. ???? Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Rote Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Soden am Taunus

Google Footer