Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun Tisch reservieren - Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun in Bad Schwalbach international
4.2 5 5
Brunnenstraße 33 Bad Schwalbach Hessen 65307
06124 2286

Tisch reservieren - Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun in Bad Schwalbach

Reservierungs-System kaufen:

Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun:

Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun
Brunnenstraße 33
65307 Bad Schwalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun

Telefon: 06124 2286
Webseite: http://dreiunddreissig-swa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun:


International

Bewertungen vom Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amir Samiei von Freitag, 19.01.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Gäste vom dreiunddreißig, das Bistro33 GIBT ES NICHT MEHR! Wir sind die neuen Betreiber und unsere Location heißt „dreiunddreißig“. Bitte bewerten Sie uns auf unserer Seite 33 dreiunddreißig! Das Team vom dreiunddreißig 33!

Bewertung von André Scheibe von Mittwoch, 17.01.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse! Gesamtkonzept absolut stimmig. Speisen mehr als lecker! Preis-Leistung ausgewogen. Personal und Service herausragend. Jederzeit zu empfehlen!!!

Bewertung von Nico Karakas von Mittwoch, 17.01.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und dazu noch sehr gutes Essen. Wochenends wird da unter anderem Bundesliga übertragen.

Bewertung von Torsten Hornung von Montag, 15.01.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich mit meinem Sohn das "Dreiunddreißig" in Bad Schwalbach an einem Samstagabend aufgesucht, nachdem wir in der Nähe unser Auto sicher abstellen konnten. Das Lokal war fast vollständig gefüllt, als wir sehr freundlich empfangen und uns ein Tisch zugewiesen wurde. Uns wurde am Reifekühlschrank, der im Gastraum aufgestellt ist das eine und andere Wissenswerte zu Fleisch erläutert. Dort wählten wir auch aus dem abgehangenen Fleischangebot jeweils etwas aus. Nach dem geschmackvollen Gruß aus der Küche wurden unsere "Dry aged-Steaks" mit frisch gegrilltem Gemüse und mit getrüffeltem Kartoffelpüree bzw. zarten Pommes gereicht. Für meinen Sohn und für mich waren es jeweils das bis dahin beste Steak, was er jemals gegessen hatte. Wunderbar! Als Dessert wurde uns dann frisches und sehr leckeres Creme Brulee gereicht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt, zumal es sich um hervorragendes Fleisch handelt! Der Service war vorausschauend, unaufdringlich und stets freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr bald!

Bewertung von Gabriele Nogly von Sonntag, 03.12.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker. Schön das es wieder geöffnet hat. Waren nicht das letzte mal dort gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Dauerhaft geschlossen / Neue Seite ist - 33 dreiun: