Restaurant Jadran Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Jadran in Bad Schwalbach Balkan
4.6 373 5
Koblenzer Straße 24 Bad Schwalbach Hessen 65307
06124 4597

Balkan Restaurants in Bad Schwalbach

Restaurant Jadran in Bad Schwalbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Jadran:

Restaurant Jadran
Koblenzer Straße 24
65307 Bad Schwalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Jadran

Telefon: 06124 4597
Webseite: http://www.restaurantjadran.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Jadran:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Jadran:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Jadran:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ausreichende Auswahlmöglichkeiten, große Portionen und angemessene Preise. Dazu freundliche und sympathische Inhaber. Kann man bedenkenlos empfehlen. Guten Appetit

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft dort essen und es ist tatsächlich nur zu empfehlen. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft ist eine 10 von 10. Nur zu empfehlen . Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlicher Service und stimmiges Preis Leistungsverhältnis. Das war heute unser erstes aber bestimmt nicht das letzte mal. PS: ich hätte den Schnaps genommen : -)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal in Bad Schwalbach sehr gute Küche alles frisch zubereitet große Portionen leckeres Bier Familienbetrieb hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant direkt am Kurhaus von Bad Schwalbach. Sehr gutes Essen, große Auswahl, sehr freundliche Kellner! Umbestellungen sind problemlos möglich. Gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Jadran: