Pension zum Wispertal Tisch reservieren im Restaurant Pension zum Wispertal in Bad Schwalbach Deutsch
4.5 330 5
Wisperstraße 1 Bad Schwalbach Hessen 65307
06124 1324

Deutsche Restaurants in Bad Schwalbach

Pension zum Wispertal in Bad Schwalbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension zum Wispertal:

Pension zum Wispertal
Wisperstraße 1
65307 Bad Schwalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension zum Wispertal

Telefon: 06124 1324
Webseite: http://www.zum-wispertal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension zum Wispertal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension zum Wispertal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension zum Wispertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nur für eine Nacht vor Ort, aber sehr angenehm, Zimmer und Frühstück gut, sind teilweise noch dabei die Zimmer zu renovieren Kann man aber auf jeden Fall für ein verlängertes Wochenende sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. War 3 mal für jeweils eine Nacht dort. War kein Problem. Zum Frühstück zwar kein Buffet, aber für mich kein Problem. Es blieben keine wünsche offen. Sauber und idyllisch gelegen. Gerne auch als erholungsmöglichkeit zu nutzen. Bei mir war es für div. Rehawochenenden. Danke an alle vom Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang (Koffer hoch getragen), alles sauber, super leckerer Bauern-Salat aufs Zimmer:)) Danke! sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständig und sehr gut, so eine Forelle habe ich noch nie gegessen, perfekt man merkte die Frische, auch der bestellte Rehrücken war ausgezeichnet, wir werden wieder kommen sind nur 16 km. Weiter so !

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr höflich, dass Basic Zimmer war okay,aber hätte eine Renovierung nötig,aber für eine Nacht okay ,leider war kein Premium Zimmer mehr frei,die Buchung könnte Spontan von einem Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer ohne Probleme geändert werden.Das Abendessen und die Getränke waren echt lecker und das Restaurant sehr nett gestaltet,dass Frühstück war auch gut und man hätte alles nachbestellen können.Alles in allem ein sehr schönes Wochenende im Wispertal.

Anfahrt zu Pension zum Wispertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schwalbach