Hotel Kaiserhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kaiserhof in Bad Schwalbach
3.6 11
Goetheplatz 5-7 Bad Schwalbach Hessen 65307
06124 4061

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kaiserhof in Bad Schwalbach

Adresse:

Hotel Kaiserhof
Goetheplatz 5-7
65307 Bad Schwalbach

Kontakt:

Telefon: 06124 4061
Webseite: http://www.hotel-restaurant-kaiserhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Kaiserhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kaiserhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Tilius von Freitag, 30.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel wo Hunde willkommen sind, Essen sehr gut und reichlich, Zimmer gut! Wir werden bestimmt wieder kommen.Gruß Lothar u Marion Tilius Juli 2017

Bewertung von Angelo Gallucci von Freitag, 30.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel ist leider sehr veraltet und auch die Inneneinrichtung ist dementsprechend abgenutzt und das Gesamtbild ist sehr ungepflegt ! Das Geländer im Treppenhaus war teilweise defekt und der Teppich im Treppenhaus sehr verdreckt.Das Zimmer war teilweise sehr staubig und auch die Fenster waren nicht gereinigt. Das einzig schöne waren die saubere Bettwäsche und die Handtücher im Bad ! Was mich sehr enttäuscht hat war das Frühstücksbuffet in der abgelegen Stube im Untergeschoss ! Sehr einfallslos, kaum eine Auswahl und geschmacklich schlecht !!! Das geht auf jeden Fall auch mit wenig Aufwendung viel besser . Ich würde diese Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr buchen. Für 3 Sterne in einer Kurstadt kann man viel mehr erwarten.

Bewertung von ingo bansemer von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel bietet eine, für einen Städter, eine gar atemberaubende Kulisse, wenn man sich die Landschaft betrachtet. Das Frühstück ist auch noch ganz gut.

Bewertung von Dieter Dirksen von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz klasse,mega viel dazu Bedienung höflich charmant

Bewertung von Sabine von Dienstag, 21.02.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 1 oder 2 Nächte ok.Personal ganz nett.

Bewertung von Astrid Heller von Sonntag, 15.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ich hatte einen wirklich fantastischen Grünkohl, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Armin Kaiser von Sonntag, 27.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Rene Van Eynde von Montag, 24.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaal

Bewertung von Roland Haack von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Zwischenübernachtung ok.

Bewertung von Patrick Bücher von Samstag, 17.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fabelhaft, Personal sehr freundlich

Bewertung von Tobi Hönig von Dienstag, 29.03.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, was ich aber schon bald bereut habe. Kaum ist man in der ersten Etage, schlägt einem ein modrig-muffiger Geruch entgegen. Dieser begeleitet einen bis ins Zimmer... Das "modern eingerichtete Zimmer" (so steht's in der Hotelbeschreibung) schaut auf den ersten Blick heruntergekommen und alt aus. Die Betten waren an sich sauber. Das Bad war dann die Krönung: Die Handbrausen-Halterung wurde von einer Zahnstocher-Servietten-Konstruktion gehalten (siehe Bilder). Dazu ein ekeliger weißer Belag im Zahnputzglas (vom Vorgänger??). Das ganze rundete die wackelige Klobrille ab... Das letzte (im wahrsten Sinne) war dann das Frühstück-Buffett... ich sag jetzt nichts weiter darüber, sonst kommen mir die angebrannten Brötchen wieder hoch...!! Ich frage mich nur, woher der Laden die guten Bewertungen bekommen hat. Nie wieder!!

Adresse vom Restaurant Hotel Kaiserhof