Hotel Kaiserhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kaiserhof in Bad Schwalbach regional
3.7 5 5
Goetheplatz 5-7 Bad Schwalbach Hessen 65307
06124 4061

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kaiserhof in Bad Schwalbach

Reservierung:

Hotel Kaiserhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Kaiserhof:

Hotel Kaiserhof
Goetheplatz 5-7
65307 Bad Schwalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Kaiserhof

Telefon: 06124 4061
Webseite: http://www.hotel-restaurant-kaiserhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Kaiserhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kaiserhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Weiler von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Größe der Zimmer ist okay. Das Bad und die Toilette sind wirklich winzig. Das Personal ist sehr nett, das Haus hat jedoch deutlichen Renovierungsrückstand.

Bewertung von Markus Behrendt von Montag, 08.01.2018 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen. Bedienung freundlich und humorvoll. Werde noch öfter hingehen.

Bewertung von Demir Ibrahim von Freitag, 13.10.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe einen Keller-Bier Natur-trüb bestellt und ein helles in Klar (wahrscheinlich Pilz) bekommen, eine nette kleine Kellnerin bestand energisch darauf es sei Natur-trüb. Als ich die Teppiche auf den Treppen sah ging ich in mich und betete, Lieber Gott mach das ich PVC oder Laminat in meinem Zimmer vorfinde das letztere fand ich zu meinem Glück vor habe ein Kissen ohne Bezug vorgefunden, die Kellnerin von mir angesprochen fragte den Wirt wi sind Kissenbezüge, der machte mir einen ziemlich verwahrlosten Eindruck, mir ging nur noch durch den Kopf, hoffentlich hast du zwischen deinem letzen Toiletten Gang und meinem Flammkuchen die Hände gewaschen.wo sind Kissenbezüge, er hää was, sie er hat keinen Kissenbezug, er wie denn dass, ich darauf ICH HABE EIN KISSEN OHNE KISSENBEZUG!!! er zur Kellnerin, gib ihm ein anderes Zimmer, sie total​ panisch nein nein er hat ein Gutes Zimmer ich gebe ihm ein Kissen aus einem anderen Zimmer, rannte gleich los und brachte mir gleich ein neues Kissen mit Bezug . Im großen und ganzen eine witzige zugleich Abenteuer-reiche Übernachtung mit Frühstück für 54€

Bewertung von Birgit Prüser von Montag, 28.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr altmodisch teilweise zusammen gewürfelte Möbel. Duschen mit Schimmel befallen und die Toilette sehr schmutzig. Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Freundliche Angestellte. Ansprechpartner am Nachmittag teilweise nicht vorhanden. Schade eigentlich.

Bewertung von Angelo Gallucci von Freitag, 30.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel ist leider sehr veraltet und auch die Inneneinrichtung ist dementsprechend abgenutzt und das Gesamtbild ist sehr ungepflegt ! Das Geländer im Treppenhaus war teilweise defekt und der Teppich im Treppenhaus sehr verdreckt.Das Zimmer war teilweise sehr staubig und auch die Fenster waren nicht gereinigt. Das einzig schöne waren die saubere Bettwäsche und die Handtücher im Bad ! Was mich sehr enttäuscht hat war das Frühstücksbuffet in der abgelegen Stube im Untergeschoss ! Sehr einfallslos, kaum eine Auswahl und geschmacklich schlecht !!! Das geht auf jeden Fall auch mit wenig Aufwendung viel besser . Ich würde diese Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr buchen. Für 3 Sterne in einer Kurstadt kann man viel mehr erwarten.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Kaiserhof: