LEONARDO Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria in Bad Orb italian;german
4 5 5
Gretenbachstraße 15 Bad Orb Hessen 63619
06052 928074

Tisch reservieren - Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria in Bad Orb

Reservierungs-System kaufen:

LEONARDO Ristorante & Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria:

LEONARDO Ristorante & Pizzeria
Gretenbachstraße 15
63619 Bad Orb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria

Telefon: 06052 928074
Webseite: http://www.restaurantleonardo-badorb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria:


Italienisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Bold von Donnerstag, 07.06.2018 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der junge Kellner hat alles gut im Griff, trotzdem bekamen wir aber statt der bestellten -2- Radler einmal Radler und einmal Bier ohne Limo. Okay, kann vorkommen. Komisch war dann aber schon, dass die Zutaten auf unseren Pizze nicht mit denen auf der Speisekarte überein stimmten, z.B. fehlten auf der "Speziale" die Artischocken. Die waren dafür auf der "Bella", wo sie nichts zu suchen hatten, dafür fehlten aber dort die Zwiebeln. Okay, kann wohl auch vorkommen ... Der Pizzaboden hat uns nicht gefallen, ein klassischer Hefeteig war das nicht, eher ein Mürbeteig (?, jedenfalls bröselte der Rand) und von unten verbrannt war er auch. Kann vorkommen?? So richtig überzeugt hat uns das Leonardo noch nicht, aber wir geben ihm eine weitere Chance, weil man dort sehr nett draußen sitzen kann. 2 Sterne Abzug wegen Remoulade aus der Tube, die dennoch der Außenbereich wieder wett machen würde, finden wir unangemessen, aber das entscheidet jeder für sich.

Bewertung von Carsten Drösser von Sonntag, 03.06.2018 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der junge Kellner hat alles im Griff und weiß die kleinen Patzer charmant wieder wett zu machen. Essen ist gut, Salate unschlagbar.

Bewertung von Tanja Drösser von Freitag, 01.06.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches,humorvolles Personal.Gutes Ambiente. Die Pizza ist zwar beim servieren heiß und lecker.

Bewertung von Sylvia Krieger von Montag, 16.04.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war reichhaltig und gut. Schade das die Remoulade nur aus der Tube kam. Aber man hier schön im Freien sitzen. Das macht es wieder wett.

Bewertung von Kirstin Kupsch von Freitag, 30.03.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick von außen unscheinbarer Lieferdienst. Doch wenn man dann die Treppe runter geht total gut gemacht. Essen war phantastisch

Anfahrt zum Restaurant LEONARDO Ristorante & Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Orb