Gaststätte Forsthaus-Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Forsthaus-Stübchen in Bad Orb Pizza
4.5 269 5
Haberstalstraße 2 Bad Orb Hessen 63619
06052 4362

Pizza in Bad Orb

Gaststätte Forsthaus-Stübchen in Bad Orb - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Forsthaus-Stübchen:

Gaststätte Forsthaus-Stübchen
Haberstalstraße 2
63619 Bad Orb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Forsthaus-Stübchen

Telefon: 06052 4362

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Forsthaus-Stübchen:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Forsthaus-Stübchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Forsthaus-Stübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 04:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt. Wir wurden herzlich begrüsst und bedient, das Personal war immer höfflich und hatte immer eine Antwort zu unseren Fragen betreffend das Essen. Preis/Leistung Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich zwei Abende hintereinander in dem Restaurant essen. Es gibt eine recht kleine Karte mit gut bürgerlichem Essen. Das Essen war auf dem Punkt genau und der Service war einwandfrei. Trotz vollem Hause, hat sich die Kellnerin Zeit für ihre Gäste genommen und kam öfters zu uns und hat nach unserem Wohlbefinden gefragt. Es gab nicht nur gutes Essen, man hat sich auch einfach rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das #Forsthaus Stübchen ist eine echte Empfehlung, für Wohnmobilisten, direkt neben dem Stellplatz am Kurpark und in unmittelbarer Nähe der Therme. Essen wie bei Muttern, extrem Lecker und alles Hausgemacht!!! Gemütlich und eine urige Atmosphäre laden zum verweilen ein. Ein großes Lob auch an das Servicepersonal, schon nach wenigen Minuten fühlten wir uns herzlich willkommen! Alle super freundlich und um unser Wohl bemüht, danke für den schönen leckeren Abend :-)

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches gut bürgerliches Restaurant mit leckeren Speisen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Parkplätze stehen neben dem Restaurant kostenfrei zur Verfügung. Leider ist keine Kartenzahlung möglich. Uns hat es sehr gefallen und wir werden wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Essen sehr lecker, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte Forsthaus-Stübchen:



Weitere Pizza in Bad Orb