Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb Tisch reservieren im Restaurant Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb in Bad Orb Cafe
4.4 260 5
Spessartstraße 13 Bad Orb Hessen 63619
06052 9289935

Cafes in Bad Orb

Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb in Bad Orb - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb:

Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb
Spessartstraße 13
63619 Bad Orb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb

Telefon: 06052 9289935

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich guter Kuchen zuvor kommendes Personal gemütlich und schön

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Kaffee trinken dort. Der Kuchen war richtig lecker. Das Personal super nett. Immer wieder wurde gefragt ob alles ok ist. Der Biergarten ist schön gelegen. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Kleines Café mit Kuchen und Waffeln. Kein Restaurant! Leider kein Essen sonst. Nur Getränke.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.10.2020 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingscafe in Bad Orb. Nachmittags unbedingt ein Stück Kuchen und einen Kaffee probieren! Charmanter Inhaber und sehr freundliches Personal. Auch am Abend in bester Biergarten-Atmosphäre immer ein Highlight. Ganz klar: Daumen hoch!

Anfahrt zu Olliz' Cafe-Bar in Bad Orb:



Weitere Cafes in Bad Orb