Mythos Tisch reservieren im Restaurant Mythos in Bad Nauheim Fisch
4.3 741 5
Karlstraße 13 Bad Nauheim Hessen 61231
06032 3075731

Fisch Restaurants in Bad Nauheim

Mythos in Bad Nauheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mythos:

Mythos
Karlstraße 13
61231 Bad Nauheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mythos

Telefon: 06032 3075731
Webseite: http://www.mythos-badnauheim.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mythos:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mythos:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mythos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, hier bereitet noch die Mama die Speisen zu. Absolut appetitlich angerichtet. Service war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist wirklich nett. Im Biergarten hat man das Gefühl, man wäre im Urlaub. Das Essen war für uns enttäuschend. Wer Kümmel in Bratkartoffeln mag ist hier richtig. Ich mag das nicht. Ich hatte einen gegrillten Calamari. Der war zwar gut essbar, aber Dill hat da nichts zu suchen. Beim Spinat waren dicke, nicht essbare Stängel. Die Suflaki (kein Bild) waren sehr dunkel gebraten und nur zur Hälfte mit Käse gefüllt. Die Vorspeisen für jeweils 2 Personen waren OK. Für die Preise hätte ich besseres erwartet. Am Ende hat der Hausherr nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung war oder das Essen geschmeckt hat. Wer dorthin geht, sollte genug Bargeld mitnehmen. Sie akzeptieren nur Bares. Die Rechnung entsprach auch nicht den aktuellen Bestimmungen, ich habe auch nicht nach einer gefragt. Also weiss ich nicht, ob sie eine ausstellen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher wurde ich von griechischem Essen enttäuscht, weswegen ich dem sehr skeptisch gegenüber stehe. Das Mythos hat mich hingegen beeindruckt. Sehr netter Service und besonders leckere Speisen. Ich komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lob an die Köchin (Mutter des Wirts) der erste Eindruck vor dem Lokal war nicht wie man es vll gewohnt ist heut zu Tage. Aber diesen Eindruck haben wir verloren als der Hund zuerst mit Wasser bedient wurde. Als dann das Essen serviert wurde merkte man das man nicht beim gewöhnlichen Griechen gelandet ist. Hervorragendes Essen wunderbar serviert. Vielen Dank für den super netten und super leckeren Abend. Schade das es für einen nächsten Besuch 250 km wären. Liebe Grüße aus dem Rheinland

Anfahrt zu Mythos: