Pizzeria Ristorante Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Milano in Bad Nauheim
4.2 14
Frankfurter Straße 47 Bad Nauheim Hessen 61231
06032 86616

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Milano in Bad Nauheim

Adresse:

Pizzeria Ristorante Milano
Frankfurter Straße 47
61231 Bad Nauheim

Kontakt:

Telefon: 06032 86616
Webseite: http://www.piazzadispagna-badnauheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Milano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Milano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Junker von Samstag, 29.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte ist reichhaltig und das preisleistungsverhältnis ist gut! Wir hatten Pizza bestellt,welche äußerst lecker war! Alle Zutaten frisch!

Bewertung von Mehmet Alper von Dienstag, 18.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mit meiner Freundin 2x dort gewesen und uns hat es gut geschmeckt

Bewertung von Claus-Jürgen Büntig von Dienstag, 18.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Speisen, manchmal ein bisschen überfüllt. Preis - Leistung gut bis sehr gut.

Bewertung von Alex S. von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Freundliches Personal, nettes Ambiente.. und: es schmeckt! Vorab gab es Brötchen und Oliven. Die Pizzen sowie Pasta waren bei uns sehr lecker. Preis/Leistung stimmt hier. Empfehlung.

Bewertung von Florian Rudhard von Sonntag, 31.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg von dem Saftladen!! Habe per Lieferheld bestellt und bekam die hausgemachten Tortelloni in einer von Olivenöl ertränkten "Sauce". Nach der Reklamation hat es ca. 2 Stunden gedauert bis mein lauwarmes Essen kam. Der Pizzabote wollte für den Chef das "alte Essen" wieder mitnehmen. Dieses hatte ich aber logischerweise schon längst im Müll entsorgt. Der Bote sagte nur scheisse und verschwand... Was für ein mieser Service, bitte bestellt bei diesem Saftladen niemals!!

Bewertung von Stefan Jakob von Montag, 18.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Mittelpreisig, dafür aber qualitativ oben. Angenehme Führung. Man sollte Zeit mitbringen zum genießen.

Bewertung von Timo von Erdmann von Sonntag, 28.02.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung klasse. Die italienischen Speisen und die täglichen Empfehlungen sind immer klasse. Spanisch war nicht unser Geschmack, aber dafür gehe ich auch ins Movida oder ins Zwo ;-) Service ist super!

Bewertung von Udo Röder von Freitag, 15.01.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, sehr nettes Personal. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren auf dem gleichen hohen Niveau, die Preise sind absolut OK. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen!

Bewertung von Philipp Baumann von Samstag, 05.12.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches (etwas übereifriges) Personal. Nette Atmosphäre. Wohlschmeckendes und reichhaltiges Essen. Angemessene Preise. Alles in Allem ein weiter zu empfehlendes Erlebnis.

Bewertung von Tom Tom von Samstag, 08.08.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service nettes Personal. Portionen sehr reichhaltig.Alles frisch vorweg ein gruss aus der Kueche Selten so ein gutes Steak gegessen. Thomas aus Bremen

Bewertung von Herbert Uttrich von Montag, 27.07.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer einmal nie wieder!! Selbst ein Stern ist schon zu viel

Bewertung von Ffranco Di Natale von Donnerstag, 18.12.2014 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich wohne in wolfsburg leider ist zu weit, ich könnte oft in piazza di Spagna essere gehe.essen alles frisch, Sauberkeit top Preis günstig.

Bewertung von dominik walper von Dienstag, 26.03.2013 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, auch die fleischgerichte, guter service, empfehlenswert ★★★★

Bewertung von Benjamin Rühl von Dienstag, 23.11.2010 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stehts die gleich gute Qualität mit freundlichem Service.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Milano