Green Day Bad Nauheim Tisch reservieren im Restaurant Green Day Bad Nauheim in Bad Nauheim Amerikanisch
4.2 33 5
Hauptstraße 27 27 Bad Nauheim Hessen 61231
+49 6032 71499

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Nauheim

Green Day Bad Nauheim in Bad Nauheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Green Day Bad Nauheim:

Green Day Bad Nauheim
Hauptstraße 27 27
61231 Bad Nauheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Green Day Bad Nauheim

Telefon: +49 6032 71499

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Green Day Bad Nauheim:

Montag: 10:00-02:00
Dienstag: 10:00-02:00
Mittwoch: 10:00-02:00
Donnerstag: 10:00-02:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Green Day Bad Nauheim:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Green Day Bad Nauheim:

Serviceoptionen im Green Day Bad Nauheim

Angebote im Green Day Bad Nauheim

Ausstattung im Green Day Bad Nauheim

Ambiente im Green Day Bad Nauheim

Publikum im Green Day Bad Nauheim

Bewertungen von Green Day Bad Nauheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau den Ort den man sucht, findet man auch dort. Ich kam zum darten und fand tatsächlich einen der wenigen Automaten in Bad Nauheim. Aufgrund der Nähe zur Kurpark-Klinik sicherlich ein Ziel einer abendlichen Aktion. Nach Essen habe ich nicht gefragt. Außer dem Dartautomaten stehen dort noch andere bunt tönende Automaten die nach der ein oder andere Münze fragen. Der Ausschank an Getränken aller Art ist umfangreich und wird schnell und freundlich von den beiden jungen Angestellten geliefert. Der Chef hat alles unter Kontrolle. Wärend ich spielte grüßte er so manchen Hereinkommenden mit Namen und kurzem Smaltalk. Soweit ich das sehen konnte, ein aufgeräumter, sauberer Laden. Es lohnt sich, dort sein Feierabendbierchen zu schlürfen oder auch mal ein Abend mit Freunden zu verbringen.

Anfahrt zu Green Day Bad Nauheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Nauheim

Google Footer