Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen Tisch reservieren - Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen in Bad Karlshafen german
4.3 5 5
Am Rechten Weserufer 2 Bad Karlshafen Hessen 34385
05672 710

Tisch reservieren - Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen in Bad Karlshafen

Reservierung:

Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen:

Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen
Am Rechten Weserufer 2
34385 Bad Karlshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen

Telefon: 05672 710
Webseite: http://www.camper-karli-event.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Siegert von Samstag, 26.08.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen ist gut Bürgerlich! Macht satt und schmeckt echt lecker !

Bewertung von Felix Lopatta von Sonntag, 20.08.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Campingplatz ,wer einen Ort sucht wo man sich mal richtig entspannen will dort findet man ihn. Ich und mein Familie waren schon öfter dort und ich sage immer wieder wenn mich jemand fragt wo man denn mal hinfahren kann fahr nach Bad Karlshafen. Und wer das Abenteuer sucht man kann dort auch schön wandern und schöne Radtour unternehmen. Ps: wandert doch mal zum Erlenhof / ich kann nur sagen Mietern Campingplatz ist ein gut gepflegter Campingplatz da für ein Daumen hoch

Bewertung von Uwe Chmelirsch von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche Bedienung; Gutbürgerliche Küche; Weizen mit 3,80€ evt. 30ct teuer. Sind aber immer wieder gern hier!

Bewertung von Wera Winkler von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtsleute sind sehr nett und gastfreundlich. Die Schnitzel sind große Klasse

Bewertung von Gaby Kramps von Freitag, 09.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Campingplatz mit Blick aufs Wasser. Betreiber sehr nett . Alles sehr sauber , im Shop gibt es eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Produkten . In der Nähe gibt es noch einen Aldi.

Anfahrt zum Restaurant Weseroase / Campingplatz Bad Karlshafen: