Pizzeria La Casa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Casa in Bad Karlshafen
3.3 15
Bergstraße 2 Bad Karlshafen Hessen 34385
05672 1589

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Casa in Bad Karlshafen

Adresse:

Pizzeria La Casa
Bergstraße 2
34385 Bad Karlshafen

Kontakt:

Telefon: 05672 1589
Webseite: http://www.pizzerialacasa.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Casa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Casa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Olbricht von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute in der Pizzeria essen gehen. Da wir mit einer größeren Gruppe, mit Kindern unterwegs waren, haben wir zuvor angerufen. Am Telefon wurde uns mitgeteilt dass die Gruppe zu groß sei und man dann mindestens 40€ pro Person umsetzen müsse. Wir sind dann familienweise gegangen. Der Laden war fast leer. Die Chefin war mega unfreundlich. Da ich mit drei kleinen Kindern dort war (und alle Pizza essen wollten), habe ich beim servieren der Pizzen darum gebeten, die Pizzen klein schneiden zu lassen. Die Chefin, die die Pizzen brachte, war der kurze Weg zurück in die Küche zu weit und sie hat das dann kurzer Hand am Tisch mit unserm Besteck erledigt. Mega wütend und su zerrupft sah die Pizza dann auch aus. Liebe Chefin das war ein unwürdiger Auftritt und wenn Sie nicht angemessen auf Ihre Gäste reagieren können dan wäre es an der Zeit etwas neues zu suchen. A. Olbricht Kassel

Bewertung von Wolfgang Gerhardt von Montag, 20.03.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung ,hatte immer ein Lächeln auf den Lippen . Pizza, super ,Teig perfekt ,wie in Italien ! Meine Frau und ich waren sehr zufrieden .

Bewertung von Sibylle Brunner von Mittwoch, 22.02.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier immer zuvorkommend bedient worden sind, und das Essen war sehr gut. Ich kann die negativen Stimmen hier nicht verstehen.

Bewertung von Carrie Ehlers von Montag, 26.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angefangen über miesgelaunte Kellnerin bis hin zur katastrophalen Chefin.Ganz ganz schlechte Gastgeber.Auf Sonderwünsche kann dieser Familienbetrieb nicht eingehen, der Koch reagierte sehr sehr cholerisch auf Reklamation. Unter keinen Umständen zu empfehlen. Wurden als Gruppe noch nie so schlecht bedient und hatten auch noch nie Hausverbot bekommen weil man ein Essen reklamiert hat. Hier schon.

Bewertung von Angeliqué Thiele von Freitag, 12.08.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon immer hier zufrieden seid ich klein bin gehen wur dort ab und an essen und es schmeckt immer und ist auch warm......

Bewertung von Julia Freckmann von Montag, 01.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie Andere hier bereits schreiben: Unfreundlich und schlecht gelaunt! Wer in einer netten Atmosphäre essen möchte, sollte weitergehen!

Bewertung von Iloy Frechdachs von Freitag, 29.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Credo dieses Restaurants gemäß einem Zitat heißt: "Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst". Meine Erfahrung dort würde eher dem Zitat gleichen: "Unfreundlichkeit ist hier eine wichtige Tugend! Nicht zu empfehlen - so wie dort mit Gästen umgegangen wird!!!!

Bewertung von Tony Scarface von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundliche Bedienung inkl. Inhaberin hat mich sehr enttäuscht. Gerade Familien mit Kindern würde ich abraten. Das durchnittliche Essen hat mich nicht überzeugt und von der italienischen Klasse ist es weit, weit entfernt. Es war eine reine Enttäuschung und ich würde es auch keinem empfehlen !!!

Bewertung von Joachim Siemens von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unflexibel,Unfreundlich nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Klaus von Kentzinsky von Samstag, 28.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian S. von Sonntag, 20.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Christoffers von Montag, 10.08.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lasagne und Tortellini nicht zu empfehlen. War beides nicht gar sehr wässrig. Einfach nur schlecht

Bewertung von Razvan Nemes von Mittwoch, 13.11.2013 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.06.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Casa