Restaurant Kaiser-Wilhelm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kaiser-Wilhelm in Bad Karlshafen Deutsch
4.4 763 5
Mündener Str. 26 26 Bad Karlshafen Hessen 34385
+49 5672 514

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Karlshafen

Restaurant Kaiser-Wilhelm in Bad Karlshafen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kaiser-Wilhelm:

Restaurant Kaiser-Wilhelm
Mündener Str. 26 26
34385 Bad Karlshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kaiser-Wilhelm

Telefon: +49 5672 514
Webseite: http://www.restaurantkaiserwilhelm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kaiser-Wilhelm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kaiser-Wilhelm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Kaiser-Wilhelm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Highlights im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Barrierefreiheit im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Angebote im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Speiseoptionen im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Ausstattung im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Ambiente im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Publikum im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Planung im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Zahlungen im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Kinder im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Parkplätze im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Haustiere im Restaurant Kaiser-Wilhelm

Bewertungen von Restaurant Kaiser-Wilhelm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Kaffee dort. Mega leckerer Kuchen und Kaffee. Service war super und sehr nett. Das nächste mal dann zum Essen. Weiter so,uns hat es gut gefallen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und das Team total nett. Normalerweise wäre ich an diesen Lokal vorbei gefahren. Aber wir hatten eine Empfehlung vom Fluss Dampfer Hessen. Sehr lecker und reichhaltig war das ssen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit meiner Mutter, die hier zur Kur ist, zum Mittagessen in dieser wunderschönen Gaststätte. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Angebot an Speisen ist sehr groß. Das von uns gewählte Essen war mehr als ausreichend und natürlich sehr sehr lecker. Wer mal in Bad Karlshafen, muss unbedingt in diese Gaststätte einkehren, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Herzliche Grüße aus Kitzscher (Sachsen)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ???? Vielen lieben Dank, wir kommen gern wieder .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe im Kaiser-Wilhelm sehr gerne essen, ich liebe das Ambiente und die Speisekarte mit sarkastischen Sprüchen.

Anfahrt zu Restaurant Kaiser-Wilhelm:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Karlshafen

Google Footer