Restaurant Kaiser-Wilhelm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiser-Wilhelm in Bad Karlshafen
3.9 7
Mündener Straße 26 Bad Karlshafen Hessen 34385
05672 514

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaiser-Wilhelm in Bad Karlshafen

Adresse:

Restaurant Kaiser-Wilhelm
Mündener Straße 26
34385 Bad Karlshafen

Kontakt:

Telefon: 05672 514
Webseite: http://www.restaurantkaiserwilhelm.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Kaiser-Wilhelm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kaiser-Wilhelm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Vogler von Montag, 31.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, und nettes Personal :-) Mit sehr schöner Einrichtung. Top

Bewertung von Otmar Mildner von Sonntag, 28.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gegessen mit grosser Geburtstagsgesellschaft. Guter, aufmerksamer und schneller Service mit Getraenken incl. gewuenschter Windmaschine aufgrund der Hitze draussen wie drinnen. Danke dafuer. Aber um die Toiletten sollte man sich bitte mal kuemmern. Von 3 Damentoiletten eine zugesperrt. Die anderen liessen sich leider nicht von innen verschliessen und eine davon war am fruehen abend stark verschmutzt. Das sollte bitte nicht sein!!! Mucke war OK.

Bewertung von Matthias O. von Montag, 12.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisenkarte ist viel zu groß und unübersichtlich. Die Gerichte sind geschmacklich eine Katastrophe. Frisch ist hier nichts. Happy Our gibt es nur für kleine Getränke, was man auch erst bei der Bestellung gesagt bekommt. Eine zweite Bestellung war in der gleichen Stunde nicht mehr möglich, da die Bedienung uns einfach links liegen ließ, obwohl wir mehrmals auf eine weitere Bestellung hingewiesen hatten. Auch der Hinweis bezahlen zu wollen, war erfolglos. Nach einer knappen Stunde haben wir dann das Geld auf die Theke gelegt und sind gegangen. Das Ambiente ist etwas erdrückend aber noch OK, die Wirtefamilie ist eher unfreundlich und unprofessionell. Haben es mehr als nur einmal probiert, leider keine Änderung. Fazit: Werde es in Zukunft meiden.

Bewertung von Ralf Bent von Mittwoch, 24.06.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren am Sonntag in dem Restaurant. Die Bedienung war sehr nett und das Essen ausgezeichnet. Zufälligerweise waren wir gerade zu der Zeit da als die Happy Hour für Cocktails war. Ein weiterer Pluspunkt. Obwohl wir ca. 100 Kilometer Anfahrweg hatten werden wir bestimmt nochmal wieder kommen. Daumen hoch!!!

Bewertung von Christian S. von Montag, 11.05.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Schnitzelkarte [77 verschiedenen] Nette Bedienung Preis auch super [3 Personen, 3 gänge Menü und das für keine 50€.] Das Essen war sehr gut und auch schnell serviert. Klare Empfehlung, würde immer wieder mal hingehen.

Bewertung von George Schmidt von Samstag, 10.05.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir saßen 45 Minuten da und haben 3 mal gesagt daß wir zahlen wollen. Immer hieß es "sofort". Als wir dann aufgestanden sind und direkt an der Theke/Kasse zahlen wollten wurden wir noch blöde angequatscht. Mein Fazit. Essen super, Service schlecht!

Bewertung von Sabine Lenz von Donnerstag, 10.10.2013 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wegen der grossen Schnitzel karte super Bedienung gut essen gut

Adresse vom Restaurant Restaurant Kaiser-Wilhelm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Karlshafen