Weser Garten Tisch reservieren - Restaurant Weser Garten in Bad Karlshafen
4 9
Weserstraße 35 Bad Karlshafen Hessen 34385
05672 922324

Tisch reservieren - Restaurant Weser Garten in Bad Karlshafen

Adresse:

Weser Garten
Weserstraße 35
34385 Bad Karlshafen

Kontakt:

Telefon: 05672 922324
Webseite: http://www.wesergarten.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weser Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weser Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carrie Ehlers von Montag, 26.09.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Susanne!!! Als Reha Gast nebenan war es die beste Adresse in der Umgebung.

Bewertung von Andreas Rambow von Sonntag, 21.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Gut. Die Bedienung Netz. Das Lokal war sehr voll. Dafür gab es zu wenig Personal.

Bewertung von Jörg Beuke von Sonntag, 21.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerne hätte ich hier auf meiner Radtour Abends etwas gegessen - aber die Küche hatte um 20:30 Uhr schon geschlossen (wegen Reichtum?). Somit konnte ich das Essen leider nicht testen. Sonst gab es in diesem heruntergekommenen Bad Karlshafen keine Alternative, außer die gute Küche auf dem Zeltplatz! Dort wurde auch um 21:00 Uhr selbstverständlich gerne bedient.

Bewertung von Thomas Freitag von Montag, 23.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nach der Radtour zum Abendessen. Es war richtig lecker und sehr gut. 4 verschiedene Essen und alles voll lecker und genug. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und höflich. Preis Leistung auch gut. Also ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Harry Ludwig von Dienstag, 05.01.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Konstantin Stezenko von Sonntag, 27.12.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist zuvorkommend, Ambiente ist schön, Essen ist top nur zu empfehlen alles wird frisch gemacht kein Massenprodukt (Seemanns Schnitzel) Salat war frisch und sehr lecker Schnitzel nicht zu dünn und nicht zu dick war sehr lecker im Butter gebraten frische Champions mit Zwiebeln kann nix aussetzen.

Bewertung von Claudia Höfer von Sonntag, 25.10.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles super lecker, aber das Herausragende an dieser Lokalität war der Service. Nur deswegen sind wir dreimal in Folge dort eingekehrt.

Bewertung von Sibylle Brunner von Sonntag, 11.05.2014 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufig Gast im Wesergarten, man kann dort sehr gut essen, und außer dem regionalen Bier gibt es auch guten Wein. Außerdem gibt es frische, hausgemachte Kuchen. Bei schönem Wetter genießen wir die Terrasse zur Weserpromenade.

Bewertung von Andreas Mantel von Montag, 01.10.2012 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes Essen und regionales Bier. Es lohnt sich.

Adresse vom Restaurant Weser Garten