Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund in Bad König Deutsch
4.5 103 5
Fürstengrunder Straße 36 Bad König Hessen 64732
06063 912520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad König

Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund in Bad König - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund:

Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund
Fürstengrunder Straße 36
64732 Bad König

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund

Telefon: 06063 912520
Webseite: http://www.von-unserm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, sehr gutes Essen. Die Preise sind hier noch human und angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier, ist immer etwas Besonderes. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Whisky Tasting hier. Super Atmosphäre leckeres Essen und leckere Whiskys. Rundum gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.03.2021 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon ein Geheimtipp, dieses Odenwaldgasthaus "ZUM HIRSCH", in Bad König -Fürstengrund. Regional kochen, regionale Küche über das ist der "HIRSCH" über alle Zweifel erhaben. Es wird gekocht, kommt auf den Teller, wird serviert, es ist alles, was der Ackergarten hergibt. Es ist schon ein paar Monate her, als ich dort war, dort gespeist habe und auch mit Herrn Schäfer etwas über die Geheimnisse der Natur zu erfahren, die er beim Kochen anwendet. Er kocht und arbeitet mit viel Mühe und Fleiß und handwerklichen Können und Geschick mit selbsterzeugten Produkten. So wie es seine Vorfahren auch getan haben, so ist es bei ihm noch heute. Nachdem ich eine Kostprobe seines Könnens genossen habe. Danach sehe ich mir noch vor der Gaststube einen riesigen Kühlschrank voller Einmachgläser an. Hier wird alles aufgehoben und verwertet, was der Sommer auf ca. 1.000 qm wachsen ließ. Was nicht gegessen werden kann, kommt in die Einmachgläser. Obst wird zu Säften, Gelees und Marmeladen gemacht und eingekocht. Alles was gekocht wird, kommt ohne Farb-und Füllstoffe aus. Geschmacksverstärker sind nich zulässig. Obst und im Garten wachsende Früchte und Gewächse werden von umliegenden Brennereien zu feinen Spirituosen verarbeitet. Ich komme aus der Stadt, wo man sowas überhaupt nicht kennt, aber die Odenwälder sollten sich die Adresse merken, wenn es mal etwas Besonderes zu speisen geben soll. Irgendwann wird auch dieser ausser gewöhnliche Gasthof seine Pforten wieder öffnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abgelegener, aber gemütlicher Landgasthof, schöner Biergarten, sehr leckere lokale Küche mit ausschließlich frischen Zutaten. Empfehlung !

Anfahrt zu Gasthaus Zum Hirsch Fürstengrund:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad König

Google Footer