Hotel Landgasthof "Zur Post" Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof "Zur Post" in Bad König
4.2 14
Hauswiesenweg 16 Bad König Hessen 64732
06063 1510

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landgasthof "Zur Post" in Bad König

Adresse:

Hotel Landgasthof "Zur Post"
Hauswiesenweg 16
64732 Bad König

Kontakt:

Telefon: 06063 1510
Webseite: http://www.zurpost-momart.de/

Öffnungszeiten:

Mi-So

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Landgasthof "Zur Post" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landgasthof "Zur Post"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Hahn von Dienstag, 23.05.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Herrlich landschaftlich gelegen. Der Ausblick, der Rundblick, die Natur wunderbar in Mommart. --- DIE POST steht leider etwas still. Wir fanden die aktuelle Speisekarte am Sonntag langweilig. Wir haben sie in abwechslungsreicherer Erinnerung.

Bewertung von Ulrich Schwoebel von Dienstag, 16.05.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gepflegtem Ambiente. Der Service ist sehr gut und die angebotenen Speisen und Getränke sind qualitativ hochwertig und entsprechen dem Preis-, Leistungsverhältnis!

Bewertung von Tony Oertell von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall...bekamen ein Essen serviert das nicht einmal das Niveau eines Kindergeburtstag hatte...kommen bestimmt nicht mehr wieder...Ambiente ok aber das Essen geht gar nicht.

Bewertung von Roland Cardel von Sonntag, 26.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, eine schöne Terrasse mit weit Blick auf den Odenwald. Super.

Bewertung von Hildegardpohl Pohl von Sonntag, 19.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Allerdings ist an der Qualität nichts auszusetzen. Die Kellner sind sehr freundlich. Der Koch/ Chef sehr unhöflich.

Bewertung von Ralf Schnellbacher von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche , sehr schönes Ambiente und ganz toller Service

Bewertung von Chris Pepper von Dienstag, 27.12.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausgeladen. Nachdem ich am Telefon ein Zimmer reserviert und dann noch eine Mail mit meinen Kontaktdaten geschickt habe, wurde ich eine Stunde später zurückgerufen: Das Hotel sei leider doch schon komplett an eine Gruppe ausgebucht. Unprofessionell. Wenigstens wurden mir zwei alternative Hotels in der Umgebung empfohlen.

Bewertung von Nick Jöchle von Samstag, 19.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliches Personal und sehr gutes Essen

Bewertung von Gunther Wageloehner von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war unsere Wandergruppe zum Essen in diesem Restaurant und wir waren alle rundum mit dem Service, dem Essen und dem Ambiente zufrieden. Hier werde ich demnächst auch privat mit der Familie zum Essen kommen.

Bewertung von Peter Urbatis von Sonntag, 11.10.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier. Anläßlich einer Familienfeier erlebten wir eine umfassende Beratung im Vorgespräch,sowie detaillierte Vorschläge zur Menüvolge. Die Feier selbst war vorbildlich vorbereitet und wurde professionell durchgeführt. Sowohl die Darreichung der Speisen,sowie das ganze Gesamtbild,waren hervorragend. Über den Geschmack des Essens wurde unter den Gästen nur positives bemerkt. Ein sehr guter Service rundete die schönen Stunden in einem wunderbaren Ambiente ab. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Recht herzlichen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Peter Urbatis

Bewertung von Helmut Tautz von Sonntag, 31.05.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo. Wir waren mit einer Gruppe(14 Personen) im Landgasthof Zur Post drei Tage lang zu Gast. Es war ein sehr schönes Haus. Herr Löb war ein netter aufmerksamer Gastgeber, freundliches Personal, lecker Essen, schöne ruhige Zimmer, und eine große Terasse mit einer schönen Aussicht in den Odenwald. Preis und Leistung sind angemessen. Wir waren alle rundherum zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß: Helmut T. aus Schmitzhöh

Bewertung von Rolf Hesterberg von Freitag, 26.12.2014 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach super....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 23.08.2011 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Müller 22.8.2011. Meine Frau und ich waren bei einer Feier eingeladen, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die jungen Damen hatten einen GUTEN Service gemacht. Kommen gern wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.10.2010 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfters zu Gast in diesem schön eingerichtetem Restaurant und wurde noch nie enttäuscht. Die Bedienungen waren immer freundlich und zuvorkommend und das Essen immer super.

Adresse vom Restaurant Hotel Landgasthof "Zur Post"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad König