Pizzeria Maria Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Maria in Bad König
0 3
Martin-Luther-Straße 16 Bad König Hessen 64732
06063 894

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Maria in Bad König

Adresse:

Pizzeria Maria
Martin-Luther-Straße 16
64732 Bad König

Kontakt:

Telefon: 06063 894
Webseite: http://www.ristorante-maria.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Schäfer von Sonntag, 17.03.2013 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super italienischer Salat.

Bewertung von Sandra Horneff von Montag, 24.12.2012 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.07.2010 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Besuch in diesem Restaurant hofften wir auf eine leckere, original italienische Pizza, da der Besitzer und Koch auch Italiener sind. Uns ist schon klar, dass es nach Landstrich in Italien die Rezepturen unterschiedlich sind, aber dass eine Calzone fast ohne Füllung und mit einer Unmenge schmieriger, nach nichts schmeckender Käsepampe serviert wird, kann man einfach nicht glauben! Durch viel zuviel Käse waren beide Teigschichten, sowohl über der mageren Füllung als auch darunter noch fast roh und matschig wie ein nicht gut gebackener Pfannkuchen. Und die hartgekochten Eier der Füllung ( gehört sowas zu einem italienischen Rezept???) waren innen nicht gelb, sondern eher bräunlich-grünlich. Insgesamt war diese "Calzone" nicht höher als eine normal belegte normale Pizza! Die Tomatensoße schmeckte als ob man sie direkt aus der Dose ohne Zugabe von Gewürz auf den Teig gegeben hätte. Dementsprechend schmeckte auch die Pizza. Auch die Zwiebeln auf der Pizza waren sehr grob geschnitten, so dass sie noch roh waren. Wir erwarteten, dass man wenigstens Bedauern signalisiert - aber Fehlanzeige! Es sei eine "Geschmackssache"! Fazit: Wer keine Lust hat Pizza zu backen sollte es lassen und wer gute Pizza möchte, sollte hier nicht hingehen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Maria