Gasthof Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zur Krone in Bad König Deutsch
4.5 467 5
Königer Straße 1 Bad König Hessen 64732
06063 1813

Deutsche Restaurants in Bad König

Gasthof Zur Krone in Bad König - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zur Krone:

Gasthof Zur Krone
Königer Straße 1
64732 Bad König

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zur Krone

Telefon: 06063 1813
Webseite: https://www.krone-klein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zur Krone:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zur Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche in schöner Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Das Rumpsteak war auf den Punkt genau, die Rouladen waren geschmacklich super ... allerdings etwas klein & Portionsmäßig ein bißchen dürftig. Hatte bei der Bestellung extra gefragt ob es möglich ist zwei Rouladen zu bekommen. Am Ende waren es anderthalb. Nichtsdestotrotz empfehlenswert! Wer auf der Suche nach einem gut bürgerlichen Gasthof ist mit regionaler Küche, ist hier genau richtig. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Biker Arrangement gebucht und waren begeistert. Das Essen ist sehr gut, Wirtsleute und MitarbeiterInnen immer um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Komfortzimmer, das in Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt ist. Das Bad ist modern und hat eine riesige Dusche. Unsere Motorräder standen wohlbehütet in der Garage. Wer Oldtimer mag, wird den Biergarten lieben: Dort kann man einen Teil der Sammelleidenschaft des Wirts bestaunen. Außerdem kann man sich unkompliziert aus den dort aufgestellten Kühlschränken bedienen. Das Preis/Leistungsverhältnis des Arrangements passt und werden wir sicher noch mal in Anspruch nehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön dort und das Essen ist sehr gut. Wir waren dort am 16.07.22 zu einer Hochzeit eingeladen. Alle sind sehr freundlich und es hat an nichts gefehlt. Die Bedienungen waren richtig auf Zack. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Krone für unsere Hochzeit als Caterer beauftragt. Es war alles perfekt das Service Team war super freundlich und zuvorkommend. Unsere Gäste waren alle begeistert vom Essen! Man muss sagen im Volksbank Atrium ohne Küche war das eine große Aufgabe und ich kann es allen Brautpaaren nur empfehlen! Das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut ich denke jedes Brautpaar kennt das man hört Hochzeit und gleich kostet alles viel mehr das war auf keinen Fall so. Die Lebensmittel waren alle Regional was wir absolut super finden. Wir konnten uns entspannt zurück lehnen und einfach das essen genießen genau wie man es sich wünscht!! Deswegen ein großes Dankeschön an das Team!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich schönes und idyllisches Hotel an dem es nicht viel auszusetzen gibt. Das Frühstück war vollkommen OK und über das frisch renovierte Zimmer kann man sich auch nicht beklagen. Man sieht schon das es an mehreren Stellen in die Jahre gekommen ist, aber im großen und ganzen ist das Preis Leistungsverhältnis super. Die Leute sind sehr nett und es ist auch sehr idyllisch. Leider ist es Standortmäßig doch Recht ab vom Schuss, allerdings würde ich es im großen und ganzen weiterempfehlen

Anfahrt zu Gasthof Zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad König