Restaurant Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pinocchio in Bad Homburg vor der Höhe
4.7 8
Frankfurter Landstraße 126 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 44004

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pinocchio in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Restaurant Pinocchio
Frankfurter Landstraße 126
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 44004
Webseite: http://www.pinocchios.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kostja Siefen von Donnerstag, 26.01.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne zu Gast im Hotel und im Restaurant. Familiäre Atmosphäre, toller Service und faire Preise.

Bewertung von Michael H. von Sonntag, 22.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind schon sehr lange treue Kunden von Pinocchios. Den Umzug von Pinocchios Wintergarten in Ober Eschbach zu Pinocchios im Homburger Hof in Oberursel haben wir ebenso miterlebt, wie nun die Veränderung zum Pinocchios Genusswirtschaft, die gestern eröffnet wurde. Es war und ist ein hervorragendes Restaurant mit gemütlicher, herzlicher und familiärer Atmosphäre und einer wunderschönen Einrichtung mit Liebe zum Detail. Die Speisekarte ist ausgewogen und wie immer wird alles in der Küche frisch zubereitet. Jedes Gericht ist für sich ein Erlebnis für den Gaumen. Ob das Schnitzel "Oma Tilly", der Dauerbrenner über viele Jahre, oder neu dazugekommene Gerichte, wie zum Beispiel der Kalbshackbraten aus der Röhre - alles, was die Küche verlässt ist mit Liebe gekocht und auch entsprechend liebevoll auf dem Teller angerichtet. Wir haben es noch nicht ein einziges Mal in nun 25 Jahren erlebt, dass uns irgend etwas nicht geschmeckt hat. Ganz im Gegenteil, wir sind jedes Mal rundrum zufrieden und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Stefan Ackermann von Montag, 26.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Sommergarten, gemütliches Ambiente im Restaurant, sehr gute und leckere Küche, tolles und sympathisches Team, hier geht man immer wieder gerne hin und dies bereits seit vielen Jahren.

Bewertung von Viktor Andrej von Freitag, 23.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen, gute Ambiente... Essen ist preiswert

Bewertung von Maggie Jainski von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Essen hat immer Top Qualität. Im Sommer sehr schöner Garten. Allerdings empfiehlt sich eine Tischreservierung, da sehr beliebt

Bewertung von Rafael Schimanski von Samstag, 09.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft lassen wir dort die Eltern übernachten, wenn sie aus DUS zu Besuch sind. Schöne Zimmer, ein wenig hochpreisig,aber bester Kandidat, um sich mal von der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter dieBadHomburger.de bewerten und vor Allem vermarkten zu lassen. Einfach einfach.

Bewertung von Sportorthopädie & Maßschuhatelier von Dienstag, 16.02.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön! Sehr nett!

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 14.02.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker, kann ich nur empfehlen, Personal kennt sich super aus und ist auf zack. Gerne wieder, danke

Adresse vom Restaurant Restaurant Pinocchio