PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT Tisch reservieren - Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT in Bad Homburg vor der Höhe german
4.2 20 5
Frankfurter Landstraße 126 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 44005

Tisch reservieren - Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT
Frankfurter Landstraße 126
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT

Telefon: 06172 44005
Webseite: http://www.pinocchios.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–11:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–11:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Gernhard von Freitag, 25.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ort, würde 4,5 Sterbe geben. Essen ist großartig und das Personal arbeitet gut.

Bewertung von Horst Ellringmann von Montag, 07.08.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juli 2017 mit 12 Erwachsenen und drei Kindern einen Geburtstag gefeiert. Das Essen hatten wir vorbestellt: - Consommé - Taglaitelle - Filetsteak mit Pfifferlingen und Pommes gratin - Cassissorbet - Mouse au Chocolat Der Tisch war festlich gedeckt. Alle Speisen waren köstlich, unsere Gäste waren begeistert. Der Service war mustergültig, sogar die Kinder sagten: Der ist aber nett!. Und der Preis für alles war sehr moderat.

Bewertung von Manuel Siebert von Montag, 05.06.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Direkt angeschlossen an den Homburger Hof in Gonzenheim bietet das Pinocchio gemütlich-ruhige, bürgerliche Wirtschaftsatmosphäre im Hinterhof. Tischdecken, Stoffservietten, geschmackvolle Blumen und Pflanzen sowie gepolsterte Sessel lassen keine Zweifel aufkommen: Wir befinden uns definitiv nicht in einer Apfelweinkneipe Die Speisekarte ist recht kurz, aber einladend, serviert wird vor allem Gegrilltes (u.a. Fisch, Steak, Schnitzel) und Salate. Eine Tageskarte sorgt für Abwechslung. Preislich bewegt sich ein Hauptgericht zwischen 15 und 25€. Unser Essen schmeckte sehr gut, leider war das Schweinefilet zu 2/3 zäh (der andere Teil allerdings perfekt). Das größte Manko empfanden wir beim Service: Grundsätzlich freundlich wurde er der Preisklasse leider nicht gerecht. Vom Hinsetzen bis zum Essen dauerte es geschlagene 60 Minuten, selbst die einfachen Nudeln für unseren Sohn. Brot vorab? Fehlanzeige. Getränke brauchten gerne zehn Minuten, der Service kam immer nur auf Aufforderung vorbei. Nach Malstiften fragten wir dreimal vergebens, bis wir sie uns selbst an der Theke holten. Kinderbesteck? Hochstuhl? Wickelplatz? Wurden nicht angeboten. Wir haben dann unsere eigenen Kissen gestapelt, damit er überhaupt über den Tischrand schauen konnte. Angesichts des angenehmen Ambientes geben wir dem Restaurant vielleicht nochmal eine zweite Chance, allerdings dann ohne Kinder. Parken: Öffentliche Parkplätze in der Umgebung.

Bewertung von Marco Mann von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre

Bewertung von Sabine Pb von Montag, 01.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat sehr nachgelassen. Rinder Steaks waren zweimal hintereinander zäh...wir gehen nicht länger hin.

Bewertung von Sandra Schmidt von Dienstag, 18.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Speisekarte und sehr leckeres Essen. Das Personal kümmert sich sehr gut ums Wohlergehen und checkt regelmäßig, ob noch Wünsche offen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. An Feiertagen gibt es leider nur eine kleine Menükarte - die Gerichte waren aber auch sehr lecker.

Bewertung von Maci's Atelier von Dienstag, 04.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und kinderfreundlich. Tolle Bedienungen

Bewertung von Andreas Wölker von Samstag, 25.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, schöne Atmosphäre

Bewertung von Axel Horst von Samstag, 11.03.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service Ambiente Location alles gut - Essen hat uns für den Preis nicht ganz so gefallen.

Bewertung von Felix groß von Sonntag, 05.03.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Garbe von Freitag, 24.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein famielien geführtes Hotel mit einem hochwertig gutem Restaurant. Man schmeckt das der Koch spaß am kochen hat. Die Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet. Einfach nur toll. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Komme wieder

Bewertung von Thomas Wied von Montag, 13.02.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Tolle Gerichte. Super neues Ambiente und eine schöne Atmosphäre. Servicepersonal wie immer sehr sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend.

Bewertung von Kostja Siefen von Donnerstag, 26.01.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne zu Gast im Hotel und im Restaurant. Familiäre Atmosphäre, toller Service und faire Preise.

Bewertung von Michael H. von Sonntag, 22.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind schon sehr lange treue Kunden von Pinocchios. Den Umzug von Pinocchios Wintergarten in Ober Eschbach zu Pinocchios im Homburger Hof in Oberursel haben wir ebenso miterlebt, wie nun die Veränderung zum Pinocchios Genusswirtschaft, die gestern eröffnet wurde. Es war und ist ein hervorragendes Restaurant mit gemütlicher, herzlicher und familiärer Atmosphäre und einer wunderschönen Einrichtung mit Liebe zum Detail. Die Speisekarte ist ausgewogen und wie immer wird alles in der Küche frisch zubereitet. Jedes Gericht ist für sich ein Erlebnis für den Gaumen. Ob das Schnitzel "Oma Tilly", der Dauerbrenner über viele Jahre, oder neu dazugekommene Gerichte, wie zum Beispiel der Kalbshackbraten aus der Röhre - alles, was die Küche verlässt ist mit Liebe gekocht und auch entsprechend liebevoll auf dem Teller angerichtet. Wir haben es noch nicht ein einziges Mal in nun 25 Jahren erlebt, dass uns irgend etwas nicht geschmeckt hat. Ganz im Gegenteil, wir sind jedes Mal rundrum zufrieden und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Stefan Ackermann von Montag, 26.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Sommergarten, gemütliches Ambiente im Restaurant, sehr gute und leckere Küche, tolles und sympathisches Team, hier geht man immer wieder gerne hin und dies bereits seit vielen Jahren.

Bewertung von Viktor Andrej von Freitag, 23.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen, gute Ambiente... Essen ist preiswert

Bewertung von Maggie Jainski von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Essen hat immer Top Qualität. Im Sommer sehr schöner Garten. Allerdings empfiehlt sich eine Tischreservierung, da sehr beliebt

Bewertung von Rafael Schimanski von Samstag, 09.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft lassen wir dort die Eltern übernachten, wenn sie aus DUS zu Besuch sind. Schöne Zimmer, ein wenig hochpreisig,aber bester Kandidat, um sich mal von der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter dieBadHomburger.de bewerten und vor Allem vermarkten zu lassen. Einfach einfach.

Bewertung von Sportorthopädie & Maßschuhatelier von Dienstag, 16.02.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön! Sehr nett!

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 14.02.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker, kann ich nur empfehlen, Personal kennt sich super aus und ist auf zack. Gerne wieder, danke

Anfahrt zum Restaurant PINOCCHIOS GENUSSWIRTSCHAFT:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Bad Homburg vor der Höhe