Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung in Bad Homburg vor der Höhe Türkisch
3.9 461 5
Saalburgstraße 70 70 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
+49 6172 35440

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung:

Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung
Saalburgstraße 70 70
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Telefon: +49 6172 35440
Webseite: https://imbiss-wunder.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung:

Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 10:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung:

Preis: €€

Serviceoptionen im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Barrierefreiheit im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Angebote im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Speiseoptionen im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Publikum im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Zahlungen im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Kinder im Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung

Bewertungen von Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir dort 1x die Woche 1 Döner zum mit nehmen, weil es mir dort am besten schmeckt, die Zutaten sind Sauber und frisch zubereitet, Service ist schnell und Ordentlich , sehr Freundlich, ich gehe gerne dort Essen holen, muss nicht lange warten, die Baklava die ich mir geholt hab waren so lecker, ganz Zart und Knusprig, also ich kann über Imbiss Wunder nur Gutes sagen, es ist Hygienisch und Ordentlich geführt und Preise sind auch Gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War auf der Durchreise dort und hatte nur Pommes mit Mayo zum Mitnehmen. Die Pommes waren soweit in Ordnung. Das einzig Negative war, dass die Mayo im Deckel klebte, weil sie nicht mit Pommes oder einem Stück Papier abgedeckt wurde. Sonst war alles in Ordnung. Nette Bedienung, machte einen guten und sauberen Eindruck. Kann man hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servis bakimindan cok iyi herseyden bolca.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbiss Wunder - Lieferung & Abholung:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer