Sushi Hasu Tisch reservieren im Restaurant Sushi Hasu in Bad Homburg vor der Höhe Sushi
4.5 163 5
Saalburgstraße 82 82 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
+49 6172 4923933

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Sushi Hasu in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Hasu:

Sushi Hasu
Saalburgstraße 82 82
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Hasu

Telefon: +49 6172 4923933
Webseite: http://sushihasu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushi Hasu:

Dienstag: 16:30-21:30
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Hasu:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Hasu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi Hasu

Barrierefreiheit im Sushi Hasu

Angebote im Sushi Hasu

Speiseoptionen im Sushi Hasu

Ausstattung im Sushi Hasu

Ambiente im Sushi Hasu

Planung im Sushi Hasu

Zahlungen im Sushi Hasu

Kinder im Sushi Hasu

Bewertungen von Sushi Hasu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker der Sushi für einen guten Preis, vielen Dank und weiter so! Sehr zufrieden bin ich ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war extrem lecker, alle Gerichte überzeugten von sehr guter Qualität. Wir haben uns in einer kleinen Gruppe den Abend mit einem Sushi-Buffet versüßen wollen und das hat sensationell geklappt!!! Eine kleine Herausforderung, bedenkt man, dass ein Sushi-Skeptiker und ein Vegetarier mit an Board waren. Der Sushi-Skeptiker war aufgrund der Vielfalt und der Qualität direkt überzeugt, der Vegetarier begeistert von der großen Auswahl. Unser Highlight war der Service! Nach einem langen Tag und aus der Eile heraus habe ich aus Versehen eine falsche Lieferadresse (Büro) angegeben. Das Essen wurde sehr schnell geliefert, der Fahrer hat uns jedoch nicht angetroffen. Mit nur einem kleinen Telefonat war alles geregelt, der Fahrer dann auf dem Weg zu uns nach Hause. In der Zwischenzeit kam noch ein Anruf des Restaurants, die zur Sicherheit die Adresse nochmal gecheckt haben, damit wir ja nicht noch länger warten müssen. Die Flexibilität und der Service war beeindruckend, der Fahrer extrem bemüht, dass keine wertvolle Zeit vergeht. Und die frittierten Sushi waren immer noch köstlich und auch in der Temperatur, wie man sie gerne hätte. Wir können Sushi Hasu mehr als empfehlen. Wir würden 6 Sterne geben, wenn wir könnten!

Anfahrt zu Sushi Hasu:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer