2Beautiful Bad Homburg Tisch reservieren im Restaurant 2Beautiful Bad Homburg in Bad Homburg vor der Höhe Sushi
4.3 30 5
Haingasse 12 12 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
+49 6172 8500561

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

2Beautiful Bad Homburg in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 2Beautiful Bad Homburg:

2Beautiful Bad Homburg
Haingasse 12 12
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 2Beautiful Bad Homburg

Telefon: +49 6172 8500561

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 2Beautiful Bad Homburg:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 2Beautiful Bad Homburg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - 2Beautiful Bad Homburg:

Serviceoptionen im 2Beautiful Bad Homburg

Zahlungen im 2Beautiful Bad Homburg

Bewertungen von 2Beautiful Bad Homburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Arbeit und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Fußpflege von einem Freund empfohlen bekommen und war glücklich und zufrieden nach der Behandlung. Da arbeiten Menschen die ihren Job gerne und gut machen.Preis-Leistung,Freundlichkeit und gute Termienvergabe.Auf meine Wünsche wurde wie selbstverständlich eingegangen. Ich kann diesen Betrieb nur wärmstens weiter empfehlen,hab auch gleich einen Gutschein als Geschenk gemacht.Dank liebe Jasmin für das schöne Gespräch während der Behandlung!!:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit mehreren Jahren Stammkundin bei Jessica. War bisher immer sehr zufrieden, habe immer wunderschöne Nägel, die super halten.

Anfahrt zu 2Beautiful Bad Homburg:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer