Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria Tisch reservieren im Restaurant Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria in Bad Homburg vor der Höhe Sushi
4.2 912 5
Louisenstraße 114 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 171617

Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria:

Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria
Louisenstraße 114
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria

Telefon: 06172 171617
Webseite: http://www.luna-y-sol.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft, war der heutige Besuch wieder ein sehr schönes Erlebnis! Es werden authentische spanische Tapas serviert, die professionell in der Küche im ersten Stockwerk zubereitet und einem speiselift an die Bar transportiert werden. Wenn du dir unsicher bist, was wie schmeckt oder zubereitet ist oder was besonders gut zusammenpasst, Frage nach Luis. Er super hilfreich, zuvorkommend und nett und berät dich sehr gut, wie ich finde. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, jedoch das Geld wert wie ich finde. Als "Wiederholungstäter" kann ich sagen, es war wieder schön hier gewesen zu sein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstags muss man reservieren! Das Personal ist sooo freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist super lecker und es dauerte nicht lange bis es gebracht wurde. Abends ist alles toll beleuchtet - mit den vielen Pflanzen und Bäumen eine schöne romantische Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Außenbereich war extrem lecker, vor allem wurde es durch das schöne Ambiente versüßt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzigste Kritik die man dem Luna y Sol vorwerfen könnte, sind die schon sehr hohen Preise. Aber wenn man bereit ist das Geld auszugeben ist es sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas habe alle super geschmeckt und das bei solch einer großen Auswahl. Sehr aufmerksamer Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu dritt einen schönen Abend im Luna y Sol verbracht. Wir haben gemeinsam viele unterschiedliche Leckereien probiert... es war insgesamt sehr gut! Kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen! Reservierung empfohlen!

Anfahrt zu Luna y Sol Tapasbar y Cerveceria:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe