Jörgs Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Jörgs Imbiss in Bad Homburg vor der Höhe Sushi
4.8 146 5
Nehringstraße 6 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 8985393

Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Jörgs Imbiss in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jörgs Imbiss:

Jörgs Imbiss
Nehringstraße 6
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jörgs Imbiss

Telefon: 06172 8985393
Webseite: http://www.joergsimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jörgs Imbiss:

Montag: 06:00–14:30 Uhr
Dienstag: 06:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–14:30 Uhr
Freitag: 06:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jörgs Imbiss:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jörgs Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss. Sehr freundliche Besitzer. Das Essen schmeckt und ist noch selbst gemacht. Falls ich nochmal in der Nähe stranden sollte, werde ich mich dort stärken. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Handwerkskunst vom Feinsten ! Sehr guter Imbiss mit Toller Auswahl sowie sehr freundlichem Personal ????????

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und bleibt der beste Imbiss weit und breit. Einfach nur lecker. Super Service. Schnell und lustig. Super nett alle. Ich komme definitiv wieder ????????????????✌????????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen. Von den belegten Brötchen bis hin zum Burger. Alles frisch und mit liebe zubereitet. Ich werde definitiv öfters bei Jörgs Imbiss bestellen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mein Dienstjubiläum habe ich einige kalte Platten, mit einer bunten Auswahl an Canapés und Fingerfood, bestellt. Die Kommunikation per Mail lief zügig und reibungslos ab, schnell war ein Angebot erstellt. Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen und proaktiv Anregungen und Ideen gegeben. Die Abholung ging super schnell und der persönliche Kontakt war sehr nett sowie serviceorientiert! Nun aber zum Wichtigsten, Qualität und Quantität des Essen: Wie den Fotos zu entnehmen ist, waren die Platten sehr ansprechend und lecker ausdekoriert. Alles war frisch und geschmacklich hervorragend, üppig belegt und auch die Mini Schnitzel, Frikadellchen und Caprese-Spieße groß dimensioniert. Meine Kollegen waren voll des Lobes und so leerte sich das Buffet schnell. Alle waren vollkommen gesättigt und für das nächste Frühstück blieb auch noch einiges übrig. Die Preise sind in Anbetracht der Qualität und Quantität absolut gerechtfertigt. Es wird nicht überteuert ein Image abgerechnet, sondern Leistung und Leidenschaft für das Besondere! Ich empfehle einen Blick auf die Homepage, um Anregungen für eine mögliche eigene Veranstaltung zu bekommen. Das Catering empfehle ich vollumfänglich! Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung, einen gelungenen Abend und Veranstaltung zu realisieren! Gerne wieder!

Anfahrt zu Jörgs Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe