La Bodega de Torrox Tisch reservieren - Restaurant La Bodega de Torrox in Bad Homburg vor der Höhe
3.9 10
Saalburgstraße 66 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
06172 22835

Tisch reservieren - Restaurant La Bodega de Torrox in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

La Bodega de Torrox
Saalburgstraße 66
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 22835
Webseite: http://www.bodega-torrox.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Mexikanisch

Reservierung:

La Bodega de Torrox hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bodega de Torrox

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Mohr von Freitag, 07.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top

Bewertung von Sibylle Huebner von Montag, 26.09.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Tapas, super sympathischer Inhaber. Lasst euch auf den Newsletter setzen, dann bekommt ihr Einladungen zu speziellen Events und Menüs!

Bewertung von Volker Widmann von Freitag, 16.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Portionen fand ich persönlich etwas klein

Bewertung von Andreas Werth von Montag, 15.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische, gute, klassische spanische Küche. War gerade in Barcelona, das Torrox kann locker mit jeder Bodega mithalten. Man schmeckt die Frische und Qualität der Speisen. Der Besitzer ist immer für ein Gespräch offen, genauso wie alle die dort arbeiten. Immer wieder gern!

Bewertung von Laura Buchwald von Freitag, 12.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungemütliche Atmosphäre, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (Tapas kann man nicht Tapas nennen), Aufbackbrötchen aus dem Discounter, unverschämter Besitzer der Mitarbeiter anbrüllt - Restaurant ist nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Manuel Perez von Samstag, 02.01.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Verlobungstag diese Jahr im Bodega Torrox gefeiert und haben uns für das aktuelle Degustationmenü entschieden. Ich muss noch vorausschicken, das wir einen Tisch mitten im Lokal zugewiesen bekamen, der sehr aufmerksame Restaurantleiter, der uns auch beim letzten Essen bereits spitzenmäßig bediente, sofort bemerkte, das wir mit dem Tisch nicht zufrieden waren und uns einen anderen am Fenster anbot. Wir hatten nichts gesagt , aber er hatte vollkommen recht. Das nenne ich perfekte Beobachtungs- gabe und Spitzenservice. Vom Amouse Bouche bis hin zum Dessert war das 5-Gang Degustationmenü absolute Spitzenklasse und sehr sehr schmackhaft, darüberhinaus noch zu einem unschlagbaren Preis. Dazu das immer aufmerksame, aber unaufgeregte und unaufdringliche Serviceteam. Völlig verdient seit Jahren die Nummer 1 als Spanisches Restaurant in Bad Homburg. Vielen Dank und wir kommen gerne zum Live music wieder hierher.

Bewertung von Johannes Rosenthal von Dienstag, 15.12.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Fall für Rosin. Portionen klein, die Grillplatte war extrem trocken. Als Salat wurde ein Salatkopf serviert, der nicht mal in Streifen geschnitten wurde. Extrem viel Fett in der Spanferkel Lasagne. Das Schweinefilet war kein Filet. Dem Kellner war die Kritik nach dem Essen komplett egal. Wir wurden ignoriert. Die Preise sind extrem hoch gegenüber dem was geboten wurde.

Bewertung von Melanie Montag von Samstag, 24.10.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer Paco ist sehr freundlich und legt viel Wert darauf, frisch und qualitativ hochwertig zu kochen. Die Kellnerin Maria ist leider ein wenig schüchtern, was Unsicherheit vermittelt. Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Nelson da Silva Raminhos von Freitag, 18.09.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Que gusto!!! Was ein kulinarischer Genuss! Gaumensex deluxe!!!

Bewertung von Eric Rödiger von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich fantastisch!!! Einfach sehr authentisches, auf den Punkt gebrachtes und ehrliches essen zu mehr als guten Preisen! Sehr empfehlenswert. Die Rezession von her Walker ist nicht im geringsten nachzuempfinden und kann nur von jemandem kommen der schlicht keine Ahnung von Essen und Gastronomie hat. Die Antwort auch gesagte Rezession, von dem Besitzer ist mehr als gerechtfertigt! Vielen Dank dafür, dass es doch noch tatsächlich solche Restaurants wie das ihre gibt, denn es ist erfahrungsgemäß einfach selten.

Adresse vom Restaurant La Bodega de Torrox


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Bad Homburg vor der Höhe