Ützel Brützel Tisch reservieren - Restaurant Ützel Brützel in Bad Homburg vor der Höhe
4 27
Louisenstraße 109 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 1013154

Tisch reservieren - Restaurant Ützel Brützel in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Ützel Brützel
Louisenstraße 109
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 1013154
Webseite: http://www.da-alfonso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Ützel Brützel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ützel Brützel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha S. von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Beste Qualität und super Geschmack

Bewertung von Markus Schwarz von Freitag, 02.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes und leckeres Essen, bisher wurden wir nicht enttäuscht. Punktabzug gibt es nur für die Portionen, die etwas üppiger ausfallen dürften. Der Service ist super nett, allerdings zuweilen etwas vergesslich.

Bewertung von Benjamin Fuchs von Donnerstag, 30.03.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Essen, einfach ekelhaft. Würde eigentlich 0 Sterne geben. Und dazu noch falsche Offnungszeiten...

Bewertung von Simon Lauth von Freitag, 03.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schnell und frisch. Seht nettes Personal.

Bewertung von Maggie Jainski von Samstag, 04.02.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, gutes Essen zu guten Preisen, sehr freundlich

Bewertung von Mehmet von Samstag, 31.12.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nettes Personal.

Bewertung von Jonas Meyer von Dienstag, 08.11.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist zwar lecker, aber die Döner sind ziemlich klein und für den Preis zu teuer. Nimmt man den Döner mit extra Fleisch, ist dieser nicht viel größer als ein normaler Döner.

Bewertung von Hansi Muster von Samstag, 24.09.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt gut und ist frisch. Leider etwas zu teuer. Massive Abzüge gibt es für den Service. Unfreundlich und man wird auch gerne mal ignoriert und andere Kunden bzw. Bekannte vorgezogen. Als ich einmal eine Bestellung falsch erhalten habe (mit statt ohne Fleisch) wurde sehr unfreundlich mit mir diskutiert. Ich könnte das ja wohl trotzdem essen etc. Für mich ist ein Besuch deswegen dort nicht mehr drin.

Bewertung von M. Hoh von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Hochtaunuskreis oder sogar darüber hinaus! Das Essen ist immer sehr lecker, Meeresfrüchte können wir nur empfehlen! Die Atmosphäre, der Service -alles perfekt! Wir gehen immer wieder gerne zu Alfonso :)

Bewertung von Horst Jepp von Montag, 08.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Alfonso ist eines der 3 besten italienischen Restaurants von ca.20 In Bad Homburg und Umgebung. Qualität der Speisen und des Service ist seit 24 Jahren konstant gehoben- dank der stets kritischen Kontrolle von Alfonso. Reklamationen werden professionell entgegengenommen und ihnen wird direkt entsprochen. Ambiente des Restaurants ist indessen o.K. Nur die Terrasse ist leider durch ihre Lage nicht so prickelnd, aber durchaus dekorativ optimierbar.

Bewertung von Rolf Ebeling von Samstag, 30.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sitzen just hier.... Habe noch nicht zu Ende gegessen. Wird schon der Teller weg geräumt. Klar, die sehen natürlich das wir von Ausserhalb kommen: Amazing Thai in Bad Homburg. Nicht empfehlenswert für Kunden von Ausserhalb.

Bewertung von Thomas Rademacher von Dienstag, 05.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut!!!

Bewertung von Christian Throm von Freitag, 01.04.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Bad Homburg

Bewertung von Said Adibi von Freitag, 25.03.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Robert de Vries von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch nie drinnen

Bewertung von T U K von Montag, 07.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fleisch, leckeres Brot und nette Räumlichkeiten =:o]

Bewertung von Maxim Behm von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente : Gemischt, z.T. gehoben, gilt für Speisekarte und Preise. Aber angemessen! Gute Qualität hat seinen Preis.

Bewertung von simolus3 von Freitag, 16.10.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Melanie Montag von Montag, 12.10.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen sind unglaublich lecker!! Ganz egal, was man von der Karte probiert.

Bewertung von JR Mineur von Samstag, 19.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is a charming restaurant with a great kitchen. I thought that their vegetable dishes were especially good. Their lasagne was great too. And the service was friendly and efficient. Highly recommended!

Bewertung von Florian Jung von Dienstag, 18.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen und Weine im Da Alfonso sind immer auf höchstem Niveau. Nicht nur die Frische, sondern auch die Variation und die Anrichtung der Speisen sind perfekt. Der Preis ist für die Frische und den Geschmack sind mehr als angemessen. Ich habe schon bedeutend schlechter für einen höheren Preis gegessen. Das Da Alfonso ist immer wieder einen Besuch wert, egal ob mit Familie oder mit Geschäftspartnern, hier wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von Bernd Wild von Donnerstag, 02.04.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Begrüßung, tolles Ambiente, schnelle höfliche Bedienung, sehr köstliches Essen. Wir haben Pasta Mista gegessen, selten so lecker.

Bewertung von Auktionshaus Bad Homburg von Freitag, 27.03.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante Da Alfonso ist in der Qualität der Speisen und im Service nicht zu übertreffen. Die Küche kocht auf sehr hohem Niveau und die Auswahl der Weine ist vorzüglich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Immer wieder gerne sind wir Ihre Gäste!

Bewertung von sonja egden von Montag, 06.10.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Said Adibi von Samstag, 31.05.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist über fordert mit der Kundschaft und lässt die Kunden lange warten. Döner schmeckt aber gut.

Bewertung von Hyungjoon lim von Freitag, 09.11.2012 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I satisfied service and taste in this restaurant. Very good!!!

Adresse vom Restaurant Ützel Brützel