Restaurant am Römerbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Römerbrunnen in Bad Homburg vor der Höhe italian
3.9 5 5
Kisseleffstraße 27 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 182730

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Römerbrunnen in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

Restaurant am Römerbrunnen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant am Römerbrunnen:

Restaurant am Römerbrunnen
Kisseleffstraße 27
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant am Römerbrunnen

Telefon: 06172 182730
Webseite: http://www.roemerbrunnen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant am Römerbrunnen:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant am Römerbrunnen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant am Römerbrunnen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Normen Oel von Donnerstag, 09.11.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant am Römerbrunnen bisher zweimal besucht und dabei stets draußen im Biergarten gesessen. Die Atmosphäre dort war sehr entspannt und friedlich. Die Bepflanzung, der Kiesboden, die soliden Holztische und die gelben Sonnenschirme geben einfach ein schönes Bild ab. Sonnenschirme gab es allerdings nicht überall und manche Tische standen in der prallen Sonne. Da hätte ich mich dann nicht hingesetzt, aber es gibt ja Leute, die sowas sogar mögen. Das Essen (einmal war es Kaffee und Kuchen und einmal irgendein kleines Mittagessen) war jedesmal sehr gut. Zu den Vorwürfen wegen unverschämtem Personal: Unser Kellner war "rustikal lässig", aber uns gegenüber im Grunde freundlich und aufmerksam, ich hab aber auch mal bei einem anderen Gast mitbekommen, dass ihm etwas nicht gepasst hat (einmalig kläffender Hund unterm Tisch) und er dann etwas unangemessen zickig wurde. Hielt sich aber in Grenzen und stellte eine Ausnahme dar, ansonsten auch eher angenehm.

Bewertung von Aura 96 von Sonntag, 05.11.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant. Die Speisen hier sind sehr lecker. Die Atmosphäre ist eher gehoben. Im Sommer kann man draußen sitzen und den Blick auf den Kurpark genießen. Parkplätze gibt es zu genüge.

Bewertung von H Kovalt von Sonntag, 24.09.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungaublich unfreundlich. Wir wurden so behandelt als wir eine Belastigung waeren.

Bewertung von Gdhh Dhhdhdhf von Dienstag, 05.09.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Horror! Service ist absolut miserabel. Essen war ok. Aber wir kommen nie wieder.

Bewertung von Peter Peterpan von Dienstag, 29.08.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was will man hier noch viel sagen. Das beste am Abend war wo dieses Restaurant verlassen haben. Absolut unfreundlicher Service. Essen war gar nicht schlecht. Aber die Küche kann diese Unfreundlichkeit nie wieder gut machen. Sehr enttäuschend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant am Römerbrunnen: