China-Restaurant Yuen’s Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Yuen’s in Bad Homburg vor der Höhe Chinesisch
4.3 213 5
Kisseleffstraße 15 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 24740

Chinesische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

China-Restaurant Yuen’s in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Yuen’s:

China-Restaurant Yuen’s
Kisseleffstraße 15
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Yuen’s

Telefon: 06172 24740
Webseite: https://ewomy.com/china-restaurant-yuens-732548-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Yuen’s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Yuen’s:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Yuen’s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Beratung zum Essen. Das Essen selbst schmeckt gut und auch die Qualität scheint zu stimmen. Unser Maßstab ist immer die Pekingsuppe. Hier stimmt die Konsistenz, der Inhalt und der Geschmack. Wir hatten Huhn und Ente. Die knusprige Ente süß/sauer ist dabei leicht über den Punkt und etwas trocken. Das Gemüse bei diesem Gericht besteht aus sauren Gurken, Paprikastreifen und Ananasstücken. Habe ich so noch nirgends bekommen. An der Stelle könnte der Koch etwas kreativer sein. Die andern Gerichte waren gut abgeschmeckt und lecker. Der Biergarten ist sehr gemütlich und auch der Innenraum der Gaststätte ist zum Wohlfühlen. Alles in allem eine sehr empfehlenswerter Asiate der bei manchen Gerichten noch etwas nachbessern kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Jahren mal wieder dort gegessen. Leider war ich enttäuscht. Sterne nur für die super nette Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste geb. Wantan, die ich seit Jahren gegessen hab. Und die Ente süßsauer war auch exzellent!

Anfahrt zu China-Restaurant Yuen’s:



Weitere Chinesische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe