Taverne Kavala Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kavala in Bad Homburg vor der Höhe greek
4.6 5 5
An der Weed 1 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 29859

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kavala in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierungs-System kaufen:

Taverne Kavala hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverne Kavala:

Taverne Kavala
An der Weed 1
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Kavala

Telefon: 06172 29859
Webseite: http://taverne-kavala.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Kavala:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Kavala:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Kavala:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudi Kolb von Mittwoch, 30.05.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Bad Homburg und im Rhein Main Gebiet. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service und ordentliche Portionen, die von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut sind. Wir hatten den Mixed Grillteller Kavala und das Argentinische Rumpsteak (beides sehr schön gewürzt und das Steak genau so, wie ich es wollte), eine Auswahl an Vorspeisen (Feta, Tzaziki, Oliven) und haben nach einem Ouzo aufs Haus glücklich das Lokal verlassen. Die Preise sind absolut in Ordnung (auch bei den Getränken z.B für ein 300 ml Softgetränk für 2.50 Euro). Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten reserviert. Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance. Gerade bei schönem Wetter sitzt man draussen sehr gut.

Bewertung von Stefan Capone von Freitag, 18.05.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung und super Essen. War ein sehr schöner Abend. Kommen wieder.

Bewertung von Eberhard H. von Montag, 30.04.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ließ unsere Begeisterung von Besuch zu Besuch nach. Unser 1. Besuch (etwa 2013) war absolut Spitze, sowohl hinsichtlich der Auswahl, der Qualität der Zutaten und der Zubereitung, als auch der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Services. Dann waren wir pro Jahr 1-3 Mal dort ... das Gebotene konnte aber kein einziges Mal den ersten Eindruck wieder erreichen. Unser definitiv für lange Zeit letzter Besuch fand im April 2018 statt: Meine Frau und ich hatten unterschiedliche Fischgerichte bestellt (die übrigens unsere Begeisterung beim ersten Besuch ausgelöst hatten). Diesmal: Eine einzige Katastrophe! Beide Fische waren vom Koch nicht zubereitet, sondern umgebracht worden: trocken bis verbrannt. Die Kartoffeln ebenfalls "über den Punkt" und zusätzlich in Öl ertränkt, das Gemüse war sicher von guter, frischer Qualität, bevor es dem Koch in die Hände fiel ... Nebenbei: meine Fischsuppe als Vorspeise war zunächst vergessen worden, kam aber schnell nach Erinnerung; ich hätte den sehr bemühten Ober besser nicht erinnert: Diese Suppe war nur heiß, wässrig und geschmacklos ... Der besagte Ober war der einzige Lichtblick dieses (letzten) Besuchs, er konnte einem schon fast leidtun in seinem verzweifelten Bemühen um Schadensbegrenzug. Nur seinetwegen kann ich gerade noch 2 Sternchen geben! Sehr schade um dieses eigentlich sehr schöne Lokal!

Bewertung von Ch. Knappe von Samstag, 28.04.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich der beste Grieche in der Region. Der Laden ist eigentlich immer voll und ohne Reservierung hat man meist keine Chance. Was allerdings am wichtigsten ist, das Essen ist der Wahnsinn und einfach nur lecker, die Bedienungen sind wirklich ein Team, fix und stets sehr freundlich - man fühlt sich direkt wie zu Hause. Die Preise sind angesichts der Qualität und Vielfalt der Speisen absolut angemessen. Wir gehen jetzt bereits seit einigen Jahren in die Taverne Kavala und werden es auch die nächsten Jahre weiterhin tun.

Bewertung von Chris von Montag, 12.03.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Bester Grieche weit und breit, sehr gute Qualität und Service sehr sehr gut! Sollte jeder Probieren und sich von der Qualität und der tollen Ambiente überzeugen:)

Anfahrt zum Restaurant Taverne Kavala: