Taverne Kavala Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kavala in Bad Homburg vor der Höhe greek
4.7 5 5
An der Weed 1 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 29859

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kavala in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

Taverne Kavala hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Kavala:

Taverne Kavala
An der Weed 1
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Kavala

Telefon: 06172 29859
Webseite: http://taverne-kavala.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Kavala:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Kavala:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverne Kavala:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Kavala:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Kavala:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Kavala:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Kavala:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vroni Carla von Donnerstag, 24.08.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier seit über 20 Jahren essen. Mehr muss man nicht sagen. Als Kind habe ich mich hier sehr wohl gefühlt weil ich im Sommer draußen toben konnte und als Erwachsene genieße ich es draußen zu sitzen und den Kindern zuzusehen. Das Essen ist immer super egal ob Gyros, Fisch oder Schnitzel. Die Nachspeisen sind ebenfalls super, vorausgesetzt man ist nicht schon satt von der Hauptspeise. Aber da hilft ein Ouzo und dann passt auch noch ein Dessert rein.

Bewertung von Silvana Enz von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in der Bad Homburger Altstadt. Kann man bei gutem Wetter sehr schön draußen sitzen. Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Joerg Osarek von Montag, 10.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ideale Grieche. Innen ein Traum mit Säulen, Wandgemälden und Aquarium. Gemütliche Terasse mit Blick auf den großen Sandkasten, der mit privatem Spielzeug gefüllt ist. Guter Ouzo, klasse Essen. Seit Jahrzehnten die selben freundlichen Gesichter hinter der Theke. Einfach toll.

Bewertung von Ursula Bolender von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und alles ging sehr schnell vonstatten. (Bus mit 50 Personen)

Bewertung von Bandika Hos von Freitag, 10.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches Restaurant. Ich war hier schon oft und habe immer ein anderes Gericht auf der sehr langen Speisekarte gewählt. Bis jetzt war alles immer perfekt zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Zu jedem Essen gibt es einen kleinen Salat und einen Espresso oder Ouzo. Die Bedienung ist auch überaus freundlich. Das Ambiente ist sehr passend.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Kavala: