Spago - Trattoria & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Spago - Trattoria & Pizzeria in Bad Homburg vor der Höhe Pizza
4.5 88 5
Louisenstraße 56 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 399899

Pizza in Bad Homburg vor der Höhe

Spago - Trattoria & Pizzeria in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spago - Trattoria & Pizzeria:

Spago - Trattoria & Pizzeria
Louisenstraße 56
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spago - Trattoria & Pizzeria

Telefon: 06172 399899

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spago - Trattoria & Pizzeria:

Montag: 11:30–20:30 Uhr
Dienstag: 11:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spago - Trattoria & Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Spago - Trattoria & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastleute und leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind gerne dort zum Mittagessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Vorspeise mit Pizza Quattro in weihnachtlicher Atmosphäre ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines italienisches Restaurant, im Sommer kan man super draußen sitzen, die Inhaber sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen wie bei Mama.Alles sehr lecker und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Besonders empfehlenswert sind die Pizzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und Küche. Auch Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Preis /Leistung stimmt. Ambiente angenehm. Kommen immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen tollen Abend im Spago. Das Essen war lecker, es kam ein Gitarrenspieler, das Wetter war herrlich - insgesamt kam ein wenig Urlaubsfeeling auf. Unser Kellner wirkte künstlich aufgesetzt freundlich, aber immerhin. Ich persönlich empfand die Tische als zu eng aneinander stehend. Die Toiletten sind per Schlüssel in den Katakomben des Kurhauses zu erreichen, etwas abenteuerlich, aber soweit zumindest sauber. Da es aber in erster Linie ja aufs Essen ankommt, ist es hier eine klare Empfehlung.

Anfahrt zu Spago - Trattoria & Pizzeria:



Weitere Pizza in Bad Homburg vor der Höhe