Weißer Turm Tisch reservieren - Restaurant Weißer Turm in Bad Homburg v d Höhe indian
4.5 11 5
Dorotheenstraße 18 Bad Homburg v d Höhe Hessen 61348
06172 24728

Tisch reservieren - Restaurant Weißer Turm in Bad Homburg v d Höhe

Reservierung:

Weißer Turm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weißer Turm:

Weißer Turm
Dorotheenstraße 18
61348 Bad Homburg v d Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weißer Turm

Telefon: 06172 24728
Webseite: http://restauranthimalayan.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weißer Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weißer Turm:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Weißer Turm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weißer Turm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weißer Turm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weißer Turm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M von Sonntag, 05.03.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch, indisches Restaurant mit Hühnchen, Lamm, Fisch und vegetarischen Gerichten. Freundliches Ambiente und ein netter Inhaber.

Bewertung von Robert Deptalla von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Devendra shukla von Montag, 13.02.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service is not good enough

Bewertung von Philip Eichenauer von Samstag, 24.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche

Bewertung von Hans-Jo Appold von Sonntag, 06.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellente Küche und sehr freundlicher Service

Bewertung von Tome Borges von Sonntag, 06.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung. Wer indische Küche mag, immer zu empfehlen!

Bewertung von Back Up von Dienstag, 09.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Wer Schärfe nicht mag sollte vorher bei der Bestellung das sagen, sonst kann es ein heißer Abend werden. Preise sind ziemlich hoch, für größtenteils indische Gerichte. Geschmacklich war es aber bis auf ein Gericht sehr gut. Hatten das nepalesische Menü gehabt in vegetarischer und normaler Form.

Bewertung von Libwo Sel von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I never had a disappointing meal at the Himalayan Restaurant Bad Homburg!

Bewertung von Graf Vlad von Samstag, 05.09.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das indisch-nepalesische "Himalayan Restaurant" liegt unscheinbar in einer ruhigen Straße, aber mit sehr begrenzten Parkmöglichkeiten. Bei meinem Test am Wochenende ist es trotzdem um 12 Uhr bereits gut besucht. Und das hat seinen Grund. Der Mango Lassi ist frisch, fruchtig, schaumig und so lecker, dass es sofort nach einem zweiten Glas gelüstet, die bestellte Vorspeise (Kema Samosa, zwei fritierte Teigtaschen, gefüllt mit ayurvedischen Gewürzen, gehacktem Lammfleisch und Erbsen) ist äußerst aromatisch, kein bisschen trocken und ebenfalls sehr lecker. Lamm Madras, ein Klassiker der indischen Küche, kommt anschließend im Töpfchen mit eigener kleiner Teelicht-Flamme. Zur Auswahl stehen drei Schärfegerade. "Scharf", fragt die Bedienung. "Ja, scharf", antworte ich. "Richtig scharf?" fragt sie zurück. "Ja, richtig scharf." Was ich bekomme, muss wohl Grad 3 sein, denn ich bin sehr scharfes Essen gewöhnt und das Lamm Madras ist definitiv "sehr" scharf, zumindest nach etwa fünf Minuten, als ich entzückt die ersten Tränen in meinen Augen bemerke. Sehr gut, man traut sich hier etwas. Dazu gibt es Langkorn-Reis mit Erbsen. Geschmacklich ist das Lammcurry, garniert mit ein paar Mandelblättchen, perfekt abgestimmt und auf den Punkt gegart. Weich, aber nicht zerfallend. Die Gewürze sind wohl dosiert, sodass der Gesamteindruck eben nicht nur "Curry" ist. Und nun kommen wir zum Wermutstropfen. Die Bezahlung hat beinahe so lange gedauert wie das gesamte Essen und war erst nach zweimaliger Erinnerung möglich. Im Ledermäppchen befand sich dann der Visa-Beleg, nicht aber die Kreditkarte, die ich erst zurückfordern musste, da sie wohl am Gerät steckengelassen wurde. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Und da so etwas nicht passieren sollte und das darauf folgende Verhalten ebenfalls nicht korrekt war, gab es kein Trinkgeld. Eigentlich wollte ich auch in dieser kleinen Kritik einen Punkt abziehen. Das kriege ich aber, nachdem mein Zorn verraucht ist, nicht übers Herz... angesichts des guten Essens. Insofern hoffe ich auf Besserung bei meinem nächsten Besuch in diesem außergewöhnlichen und ansonsten wirklich empfehlenswerten Restaurant.

Bewertung von Martin Franke von Freitag, 04.09.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Karthik krishnasamy von Samstag, 08.06.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelant indisches Essen

Anfahrt zum Restaurant Weißer Turm:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe