Snack Eck Tisch reservieren im Restaurant Snack Eck in Bad Homburg vor der Höhe Pizza
4.8 111 5
Raabstraße 13 13 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
+49 6172 2536061

Tisch reservieren für Pizza in Bad Homburg vor der Höhe

Snack Eck in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Snack Eck:

Snack Eck
Raabstraße 13 13
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Snack Eck

Telefon: +49 6172 2536061
Webseite: http://www.snackeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Snack Eck:

Montag: 11:00-15:00,16:00-18:00
Dienstag: 11:00-15:00,16:00-18:00
Mittwoch: 11:00-15:00,16:00-18:00
Donnerstag: 11:00-15:00,16:00-18:00
Freitag: 11:00-15:00,16:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Snack Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Snack Eck:

Preis: €

Serviceoptionen im Snack Eck

Barrierefreiheit im Snack Eck

Angebote im Snack Eck

Speiseoptionen im Snack Eck

Ambiente im Snack Eck

Publikum im Snack Eck

Zahlungen im Snack Eck

Kinder im Snack Eck

Bewertungen von Snack Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Perle unter den Imbissen! Mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer umfangreichen Speisekarte bietet dieser Ort eine wahre Gaumenfreude. Besonders hat es mir der California Burger angetan - ein wahrer Genuss! Die herzliche Art des Inhabers trägt zusätzlich zum positiven Gesamterlebnis bei. Definitiv ein Ort, den ich häufiger besuchen werde!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Imbiss, der Herr der mich bedient hat war sehr nett und freundlich, der Burger war in innerhalb 2-3 Minuten fertig, ich habe den Texas jalapeono Burger und eine Pommes bestellt wobei ich sagen muss brauchte ich die Pommes garnicht den der Burger war extrem groß und sättigend der Geschmack eine reine 10/10 der Burger ist ausgezeichnet ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer und kleiner Imbiss. Es gibt Sitzmöglichkeiten und eine echt Große Speisekarte. Mir persönlich hat es der Rösti-Burger angetan. Ich werde defenitiv öfter kommen. Der Inhaber ist auch sehr nett und kommunikativ Alles in Einem gibt es von mir völlig verdient: ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Snack Eck:



Weitere Pizza in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer