Alte Kelterei Tisch reservieren - Restaurant Alte Kelterei in Bad Homburg vor der Höhe
3.6 5
Josef-Baumann-Straße 15 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 682858

Tisch reservieren - Restaurant Alte Kelterei in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Alte Kelterei
Josef-Baumann-Straße 15
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 682858
Webseite: http://www.alte-kelterei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Alte Kelterei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Kelterei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olav Sweglair von Sonntag, 05.04.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

an Ostern lange Wartezeit. Bedienung hoffnungslos überfordert. Die Pommes mehr als kross, die Lende lange warm gehalten und sehr fest vom Fleisch und sehr klein. Wartezeit für den Nachtisch liegt bei 30 min. Immerhin abräumen des Hauptgangs startete vor 2 min. Ich bin guter Hoffnung die Rechnung vor Einbruch der Dunkelheit zu erhalten.

Bewertung von Heike Stenzel von Dienstag, 10.12.2013 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen (Pulversuppe statt Rinderbrühe) und noch schlechterer Service. Schade für so ein schönes Restaurant.

Bewertung von Ramzi Abdallah von Samstag, 17.11.2012 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer für die Menge die man bekommt. Service war bescheiden... Essen kommt vor dem Getränk habe ich noch nie erlebt. Das einzig positive was ich sagen kann ist das das ambiente ansprechend ist.

Bewertung von Christian Engel von Mittwoch, 07.11.2012 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo zusammen Ich bin Servicetechniker und komme viel rum also geh ich auch viel essen. In diesen Lokal hab ich das beste Steak gegessen seid Jahren. Super Fleisch und dabei nicht teuer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.03.2010 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als kleine Familie mit zwei kleinen Kindern (2j und 4mon) stellen wir andere Anforderungen an ein Restaurant. Klar gibt es den tollen Mexikaner und die abenteuerlichsten Japaner bei denen man den Abend kulinarisch geniessen kann - wenn die Kinder uns lassen oder am besten nicht dabei sind. Wir würden aber gerne wesentlich öfter und spontaner essen gehen und nicht jedesmal einen Babysitter organisieren: In der Alten Kelterei in Ober-Erlenbach bekommt man: - Grundvoraussetzung: gutes Essen + guten Wein :-) - Spielgeräte in Sichtweite des Tisches - Parkplatz vor der Tür - Kinderwagentaugliche Wege im Restaurant - gute Wickelmöglichkeit für die Kinder - an sonnigen Tagen: Außengelände mit Spielgerät in Sichtweite - gutes Preis/Leistungsverhältnis - knapp 15min von Frankfurt-City entfernt Wir können dort die Kinder getrost mitnehmen und uns als Eltern kleiner Kinder in schöner Atmosphäre, bei Rotwein und gut gebratenen Pfeffersteak mal wieder schöne Augen machen. Unsere Zweijährige rennt derweil zwischen Spielküche und unserem Esstisch hin und her, zeigt die Buchstabensuppe die sie mit dem Magnettafelzubehör gekocht hat und fühlt sich sichtlich wohl. Das gelegentliche Gequäke unserer Jüngsten bewirkt keine entrüsteten Blicke von Nachbartischen oder dem Personal. Ein Lob an Koch und Personal von dieser Stelle :-) weiter so!

Adresse vom Restaurant Alte Kelterei


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe