Alte Kelterei Tisch reservieren im Restaurant Alte Kelterei in Bad Homburg vor der Höhe Deutsch
4.2 316 5
Josef-Baumann-Straße 15 15 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
+49 6172 682858

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Alte Kelterei in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Kelterei:

Alte Kelterei
Josef-Baumann-Straße 15 15
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Kelterei

Telefon: +49 6172 682858
Webseite: http://www.alte-kelterei.de/
E-Mail: info@alte-kelterei.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Kelterei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Kelterei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Kelterei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Kelterei

Barrierefreiheit im Alte Kelterei

Angebote im Alte Kelterei

Speiseoptionen im Alte Kelterei

Ausstattung im Alte Kelterei

Ambiente im Alte Kelterei

Publikum im Alte Kelterei

Planung im Alte Kelterei

Zahlungen im Alte Kelterei

Kinder im Alte Kelterei

Parkplätze im Alte Kelterei

Haustiere im Alte Kelterei

Bewertungen von Alte Kelterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einkehr in der Alten Kelterei in HG/Ober-Erlenbach. Ambiente im ansprechenden Rustikalstil. Service sehr zuvorkommend. Kleine Speisekarte aber für jeden Geschmack ist was dabei. Tischreservierungen besonders für eine Feierlichkeit wird empfohlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden es sehr angenehm, weil familiär. Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war zufriedenstellend.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastronomie dort ist sehr gut und immer freundlich Bedienung, auch Chef und Chefin immer freundlich. Das Essen dort kann man sehr empfehlen und es schmeckt sehr gut. Preis-, Leistungsverhältnis ist gut und mal kann ala Cart aussuchen. Bei Veranstaltungen steht auch der angrenzenden Saal zur Verfügung und ist super für Hochzeiten oder Geburtstage zu mieten. Ich kann die Gastronomie dort sehr empfehlen und gebe es auch immer weiter wenn mich jemand fragt wo man gut essen gehen kann. Für die Alte Kelterrei verdiente 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Anfahrt zu Alte Kelterei:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer