Flamm´s Flammkuchen-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Flamm´s Flammkuchen-Restaurant in Bad Homburg vor der Höhe
4.8 26
Elisabethenstraße 38 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 23733

Tisch reservieren - Restaurant Flamm´s Flammkuchen-Restaurant in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Flamm´s Flammkuchen-Restaurant
Elisabethenstraße 38
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 23733
Webseite: http://www.flamms.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Flamm´s Flammkuchen-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flamm´s Flammkuchen-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby Graf-Emmerich von Dienstag, 20.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres esssn. Sehr schöne location und super nettes personal. Toll für nen entspannten abend

Bewertung von Kurt Schöpflin von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Flammkuchen isst, sollte hier vorbeischaun. Es schmeckt, und man wird sehr freundlich bedient.

Bewertung von Stefan W von Dienstag, 30.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, uriges Ambiente. Entgegen des Restaurantnamens habe ich mich für eine Quiche mit Salat entschieden. Wir wurden zu viert sehr zügig bedient (Getränke und Essen). Mein Gericht war für ein leichtes Abendessen sehr gut portioniert und mit einem fairen Preis (

Bewertung von S. K. von Samstag, 06.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ausprobiert auch in größerer Gesellschaft sehr gut angekommen ,einfach super leckeres Essen. Egal ob Salate ,Quiche oder Flammkuchen und erst recht der franz. Wein hat es uns angetan .Eigentlich fehlen nur noch zur Abrundung des Ganzen begleitende französische Chansons...

Bewertung von Jasmin Fritzjus von Dienstag, 18.04.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flammkuchen werden immer frisch und lecker zubereitet. Auch werden hier Extrawünsche mit einem Lächeln entgegengenommen. Man fühlt sich gleich wohl und es gibt hier für jeden etwas auf der Karte. Da das Restaurant sehr gut besucht ist sollte man vorbestellen.

Bewertung von Philipp Klinger von Dienstag, 28.03.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Flammkuchen. Einziger Nachteil: Man weiß nie welchen der vielen man denn jetzt nehmen soll

Bewertung von Peter Flasch von Sonntag, 12.03.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, die Flammkuchen schmecken sehr gut! Der Service ist schnell und zuvorkommend

Bewertung von Marvin Voormann von Sonntag, 12.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, super dünne und knusprige Flammkuchen. Wein Auswahl auch prima.

Bewertung von Christian Herrmann von Sonntag, 19.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Flammkuchen in nettem Ambiente

Bewertung von Tomasz Migdal von Montag, 06.02.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I liked it very much. Local, stylish. Flamms are special type of pizza food. Niece variety not too small not too big. Service kind and friendly.

Bewertung von Thorsten Schink von Sonntag, 29.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und tolles Ambiente, vor allem im schönen Garten.

Bewertung von Malte Lammers von Sonntag, 22.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Bedienung. Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Carsten Schläger von Dienstag, 10.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Tipp: Mal was untypisches probieren. Großartige Crème Brulée!

Bewertung von Thilo Langbein von Freitag, 18.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Bedienung freundlich und kritikfähig. Essen schmeckte gut. Von den Preisen her sind gerade noch im grünen Bereich.

Bewertung von Capt'n Jack von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Flammkuchen !!!

Bewertung von Torsten Meyer von Samstag, 24.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Flammkuchen in authentischem Ambiente. Sieht echt super aus. Die Flammkuchen schmecken sehr lecker. Toll!

Bewertung von Rene Anderlohr von Dienstag, 23.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen wird sehr zügig zubereitet und ist immer super lecker.

Bewertung von Dari Berlin von Dienstag, 26.07.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Flammkuchenladen den ich kenne!! super lecker, super freundliche Leute, absoluter Geheimtip!!

Bewertung von M. Heinrich von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, hübscher Innenhof

Bewertung von Phillip B von Sonntag, 22.05.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Flammkuchen, gute Bedienung jedoch manchmal lange Wartezeiten!

Bewertung von Christen Brandt von Samstag, 14.11.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Bad Homburg. Sehr lecker und sehr netter Service.

Bewertung von Dominik M. von Sonntag, 11.10.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen, Personal = TOP! 5*

Bewertung von maike lenz von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Flammkuchen die ich je gegessen habe. Sehr nette Bedienung und ein schönes/ originelles Ambiente.

Bewertung von Markus Driver von Donnerstag, 28.05.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Flammkuchen, nette Bedienung, gute Preise. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Bewertung von Phliblib Winna von Dienstag, 31.03.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Flammkuchen ist ohne Zweifel der beste, den ich je aß - ob in Deutschland, im Elsass, oder sonst wo. Die Bedienung ist freundlich, kompetent und schnell, und die Atmosphäre gemütlich. Ich speise hier immer wieder gerne. Gesagt sei auch, dass es ausgezeichnete vegetarische Flammkuchen sowie nicht minder schmackhafte, nicht-flammkuchenbasierte Monatsgerichte gibt. Zweifelsfrei, ein Top-Lokal.

Bewertung von Ulrich Angersbach von Sonntag, 19.10.2014 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Flammkuchen, die ich je gegessen habe. Ohne wenn und aber. Hauchdünner Teig mit verschiedenen leckeren Zutaten, z.B. frischer Blattspinat, Knoblauch und Gruyèrekäse (= mein persönlicher Favorit). Gemütliches Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Und ausgezeichnete dazu passenden Weine gibt es dort natürlich auch.

Adresse vom Restaurant Flamm´s Flammkuchen-Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe