La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Bad Homburg vor der Höhe
3.9 11
Ahlweg 2 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 944665

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

La Cantina
Ahlweg 2
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 944665
Webseite: http://www.la-cantina-erlebach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 00:00–01:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

La Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Dietz von Samstag, 01.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ein bisschen enttäuscht von dem was mich dort vorgefunden habe. Ambiente: Gut Essen: Habe schon deutlich besser gegessen Service: Die Bedienung rechnet Getränke doppelt ab und wenn man danach fragt ist es ein Fehler der Kasse. Resümee: Unter Garantie NIE wieder

Bewertung von Steffen Zimmermann von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lenker, ich esse immer die Fajitas mit Hühnchen, frisch in der Pfanne zubereitet. Und ich bekomme immer ein paar Tortillas kostenfrei, wenn die 6 Stück nicht reichen :-) Reservieren ist unbedingt notwendig, denn hier ist es jeden Tag beliebt.

Bewertung von Alexander Threm von Dienstag, 19.07.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und guter Service. Und die Preise dazu sind angemessen.

Bewertung von Carolin Feucht von Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, super lecker. Besonders die La Cantina Limonade

Bewertung von Holger Nietgen von Samstag, 18.06.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mik Las von Freitag, 13.05.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von John Sutton-on-the-Forest von Freitag, 25.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relaxed, cozy bar-restaurant. Good range of nicely cooked tasty Mexican dishes. Friendly service.

Bewertung von Veron Angel von Dienstag, 22.03.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnte ich 0 Punkte geben würde ich das tun! Besitzer unfreundlich, agressiv und so gar nicht entgegenkommend. Wir waren als Firma zu Gast und hatten vorher extra angefragt ob wir mit Kreditkarte bezahlen können und haben uns nach einem Telefongespräch auf das Angebot eingelassen, dass wir überweisen dürfen! Das impliziert normalerweise, dass man eine Rechnung bekommt und den Betrag eben überweist. Ich wurde ziemlich rüde angefahren, was mir denn einfalle und ich auf die Idee komme. Man hätte mir das schließlich am Telefon gesagt. Nun warte ich seit 3 Wochen auf die versprochene Rechnung, nachdem wir mit privatem Geld vorlegen mussten! Das Essen war ganz ok, wenn ich allerdings Dosenmais essen will und überwürzten schlechten Reis der mit mexikanischem Essen nichts zu tun hat, dann spar ich mir lieber die Reise in dieses Ambiente. Bedienung war zumindest nett gewesen und sehr zuvorkommend. Was man wie gesagt vom Besitzer nicht behaupten kann!

Bewertung von Giselher Kraft von Freitag, 04.12.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von wolfgang räth von Sonntag, 18.10.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit der Firmenveranstalltung hat sich für uns erledigt. Wollte mit meiner Frau und unseren Hunden essen gehen. Mit telefonischer Vorbestellung, für einen Tisch wo unsere Hunde drunter können. Als wir dann da waren, mit einer Anfahrt von 38km, war auch ein 4er Tisch reserviert. Als wir uns setzen wollten, kam der ?? Besitzer ?? sagte "SORRY" und verlangte, das wir uns an einen zweiertisch setzen. obwohl wir extra einen großen Tisch reserviert hatten. HALLO, wo bitte sollen meine Hunde unter einem 2er Tisch liegen??? Die Tische dort stehen so eng beieinander das der nächste Gast, ohne die Hunde zu treten, überhaupt nicht an einen anderen Tisch gekommen wären. Wie man sich doch irren kann wenn man die Bewertungen liesst, das auch hier die "Profitgier" siegt und nicht das Menschliche. Wir sind, ohne zu essen, wieder gegangen. Nie wieder.

Bewertung von Nadine Birkmann von Montag, 29.07.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren heute mit mehrer Leuten da und ich bin sehr zu frieden. Freundliche Bedienung. Essen kam schnell und es war sehr lecker. Alles in ganzen echt Prima...

Adresse vom Restaurant La Cantina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe