Pizzeria La Piazza Toscana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana in Bad Homburg vor der Höhe italian
3.5 5 5
Rathausplatz 3 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
06172 21010

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

Pizzeria La Piazza Toscana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Pizzeria La Piazza Toscana
Rathausplatz 3
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana

Telefon: 06172 21010
Webseite: http://www.lapiazzatoscana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Junker von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Pizzeria sieht mich nicht mehr. Reklamation und ein persönliches Gespräch mit dem Inhaber Herrn Panzarella war sinnlos und wurde belächelt. Einzelheiten über den Vorfall spare ich mir. Ich gehe einfach nicht mehr hin. Es gibt bessere Restaurants in Bad Homburg. Antwort auf Ihre Antwort: Sehr geehrter Herr Panzarella, die Sache war für mich an dem Abend geklärt und auch der Handschlag war ehrlich gemeint. Ich war der Meinung, dass es an diesem Abend einfach nicht passte und darüber kann ich hinwegsehen. Bis ich die Rezensionen anderer Gäste gelesen habe die teilweise die gleichen Erfahrungen geschildert haben. Das war der Grund warum ich die schlechte Bewertung abgegeben habe. Sie haben eine gute Location und sind ein erfahrener Gastronom.. Vielleicht sollten sie einfach die Beschwerden der Gäste ernst nehmen und dementsprechend handeln und das verbessern. Ich persönlich mache das in meinem Job jedenfalls so.

Bewertung von Daniel Wernick von Dienstag, 11.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aug 2016: Pizza diavolo kommt als Mini dünner Teig + Tomatensoße + Gewürz + paar pikante Salami Scheiben drauf das wars! Kein käse! Kein Schinken! Kein Paprika, kein nix Schlechtester Scherz ever und kalt Finger weg ! Seit mai 2017: Alles top immer was man bestellt, sehr heiß und lecker! Extra wünsche gerne gesehen. Die Pizza diavolo kommt nun mit Käse und statt 4 Scheiben Peperoni Salami kommen 12 auf die Pizza! Also kann ich inzwischen als kritischer Kunde meinen Daumen hoch geben !!! Lg

Bewertung von Miss PowPow von Dienstag, 30.05.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War hier öfter. Leider kommt das Essen oft nicht rechtzeitig. Die Pasta ist sehr gut aber Pizza ist leider nicht zu empfehlen

Bewertung von Michael Luster von Samstag, 08.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich eine sehr tolle Pizzeria. Als Vegetarier finde ich es super, daß man sich die meisten Speisen auch mit Fleischersatz oder ohne Fleisch bestellen kann, und meine veganen Freunde sind auch ganz begeistert. Die Desserts sind spitze, keine Frage, und das Personal auch ganz OK.

Bewertung von Patrick B. von Montag, 27.03.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dies war definitiv mein letzter Besuch im La Piazza Toscana. Es gab schon immer Probleme mit der Zuverlässigkeit. Man hat selten exakt das bekommen was man auch bestellt hat. Darüber konnten wir bisher noch hinwegsehen. Gestern wurde allerdings der Vogel abgeschossen. Ich leide an einer Laktoseintoleranz und habe dementsprechend eine Pizza mit laktosefreiem Käse bestellt. Als die Pizza serviert wurde ist mir an der Optik schon aufgefallen, dass der Käse zumindest nicht wie sonst aussieht. Auf meine erste Nachfrage wurde mir versichert, dass es sich auf jeden Fall um laktosefreien Käse handelt. Dies wurde angeblich an der Optik erkannt. Da ich auf die Aussage vertraut habe, habe ich die Pizza probiert. Nach 2 Bissen war ich mir zu 100% sicher, dass es sich definitiv nicht um laktosefreien Käse handelt. Bei der zweiten Reklamation wurde mir erneut versichert, dass es sich um laktosefreien Käse handelt. Als ich entgegnet habe, dass der Käse aber anders aussieht und auch anders schmeckt wie sonst wurde mir entgegnet, dass es sich wohl um eine neue Sorte handelt und ich die Pizza bedenkenlos essen kann. Ich habe auf mein Gefühl vertraut und habe die Pizza nicht gegessen. Als die Pizza dann beinahe unberührt zurückging wurde sie wohl nochmal genauer untersucht und es hat sich rausgestellt, dass normaler Käse mit laktosefreien Käse gemischt wurde. Der Chef hat sich mit den Worten entschuldigt, dass er auch mal einen Fehler machen kann. Für mich hat dieser arglose Umgang mit Krämpfen und Schmerzen geendet. Selbst einen Tag später ist mir noch schlecht. Wenn man alternative Produkte für Menschen mit Unverträglichkeiten und Intoleranzen anbietet, sollte man auch gewährleisten, dass zumindest hier alles fehlerfrei läuft, da es sonst verheerende Folgen für andere Menschen haben kann. Dieser desinteressierte Umgang hat mich dazu bewogen dieses Restaurant garantiert nicht mehr zu besuchen. Ich kann auch nur jedem, der unter Einschränkungen leitet, das gleiche raten. Hier wird man leider nicht ernst genommen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Piazza Toscana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe