Taverne Kavala Tisch reservieren im Restaurant Taverne Kavala in Bad Homburg vor der Höhe Griechisch
4.6 1020 5
An der Weed 1 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
+49 6172 29859

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Taverne Kavala in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Kavala:

Taverne Kavala
An der Weed 1
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Kavala

Telefon: +49 6172 29859
Webseite: http://taverne-kavala.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Kavala:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Kavala:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverne Kavala:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne Kavala

Barrierefreiheit im Taverne Kavala

Angebote im Taverne Kavala

Speiseoptionen im Taverne Kavala

Ausstattung im Taverne Kavala

Ambiente im Taverne Kavala

Publikum im Taverne Kavala

Planung im Taverne Kavala

Zahlungen im Taverne Kavala

Kinder im Taverne Kavala

Parkplätze im Taverne Kavala

Haustiere im Taverne Kavala

Bewertungen von Taverne Kavala:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always number 1... Everyome is so kimd and very symphatic. Taste? Incomparable... Price? Nothing for the warm athmosphere and the pleasure you get from the cousine.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche Bedienung. Sehr nettes Ambiente. Gutes Essen. Parkmöglichkeiten im nah liegenden Parkhaus am Schloss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags Abends mit 4 Personen zum Essen im Kavala. Wir wurden herzlich begrüßt.Das Essen war sehr gut. Das Fleisch durchweg saftig.Wir haben mit dem Kellner Spaß gehabt und viel gelacht. Zum Schluss gab es zur angemessenen Rechnung noch eine Ouzo aufs Haus. Das Ambiente im Kavala ist sehr schön.Wir kommen wieder. Helles günstiges Parkhaus in der Nähe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had an amazing evening and food ????

Anfahrt zu Taverne Kavala:



Weitere Griechische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer