Salvatores Pizza Tisch reservieren - Restaurant Salvatores Pizza in Bad Homburg vor der Höhe
3.4 8
Haingärten 15 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 458708

Tisch reservieren - Restaurant Salvatores Pizza in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Salvatores Pizza
Haingärten 15
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 458708
Webseite: http://www.pizza-salvatore.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Salvatores Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salvatores Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Kexel von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen und Pasta

Bewertung von Thomas Jäth von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service,tolle Nudelgerichte einfach gut

Bewertung von Peter Frenzel von Dienstag, 21.03.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und Inhaber, exzellente Speisen. Wenn man in der Nähe ist, muss man da hin!

Bewertung von Christopher Bach von Montag, 23.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Basierend auf den Bewertungen habe ich mich auch getraut. Wie bei den anderen Bewertungen wirkte die Begrüßung kalt und das viele Personal fehl am Platz. Für die Anzahl Mitarbeiter waren es zu viele Leute. Die Preise liegen bei 5-7€ für eine 24cm Pizza. Das ist an sich für diese Größe preislich völlig in Ordnung. Die Pizza selbst ist wohl irgendwie vorbereitet und wird nur durchgebacken. Geschmacklich war es okay. Der Teig etwas zu pappig, nicht kross, Zuviel Käse im Verhältnis zum Rest und dazu Formschinken. Man kann dort Pizza essen, wenn mal nichts anderes zur Wahl steht aber ein Highlight ist es nicht. Das Restaurant selbst hat mich auch nicht zum Bleiben eingeladen.

Bewertung von Hadev Jackson von Sonntag, 22.01.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin hier in Ober Eschbach mit dieser Pizzeria aufgewachsen. Es gab Höhen & Tiefen. Die Pizza ist ok. Es gibt wesentlich bessere. Der Service ist super! Das Ambiente ist mittlerweile echt gut und der Laden ist in der Regel immer voll. Ich bin zufrieden mit der Pizzeria. Guten Appetit!

Bewertung von Janosch Leo von Montag, 09.01.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italiensche Küche zu fairen Preisen. Mittags kommen die Gerichte auch sehr schnell.

Bewertung von Jonas Meyer von Donnerstag, 06.10.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war früher mal richtig gut, heute leider oft labberig und nicht richtig durch. Preise sind extrem hoch, für das, was man hier geboten bekommt.

Bewertung von Gerhard Schuch von Dienstag, 19.08.2014 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zweimal da, ein kleines gemütliches einladendes Ambiente. Die Wirtin ist sehr freundlich und Herzlich, Kleine ausgewogene Speisekarte, sehr gutes Essen mit Humanen Preisen!

Adresse vom Restaurant Salvatores Pizza


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bad Homburg vor der Höhe