Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg in Bad Homburg vor der Höhe
4.8 20
Kirdorfer Straße 52 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
06172 8984100

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg
Kirdorfer Straße 52
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 8984100
Webseite: http://pizzeriagransasso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Satnaryann Khanna von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig dort zum Essen , & mal zum abholen, Pizza immer wieder sehr lecker , Parsonal aufmerksam und sehr freundlich ,besonders Sehr supper lecker Pizzaiola Sosse ,werde gerne wieder probieren.

Bewertung von Lars Wechsler von Samstag, 15.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen,die Bedienung und das Ambiente waren klasse nur schade das das Wetter für die Terasse nicht mitgespielt hat

Bewertung von Tiny Cent von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und nettes Personal. Alles top!

Bewertung von Aura 96 von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria macht eine sehr gute Pizza. Die Salate sind auch 1A. Mein persönlicher Favorit bei der Pizza wäre die mit Tomaten und Büffel Mozzarella. Die Preise und der Service sind top. Weiter so!

Bewertung von Andrzej Trelinski von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, geschmacklich immer wirklich lecker ! Seit paar Monaten nur hier Pizza gegessen!

Bewertung von Satnaryann Khanna von Sonntag, 21.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind regelmäßig dort zum Essen , & mal zum abholen, Pizza immer wieder sehr lecker, Heute versuchte ich pizzaiola Schnitzel mal probieren, aber das war leider Enttäuschung, Fleisch War sehr trocken, Aber pizzaiola sosse war supper klasse ! Obwohl ich das Fleisch im Teller liegen gelassen, und Service da drauf aufmerksam gemacht habe ,und doch noch eine Pizza nach bestellt, bei Zahlung ist mir Das Schnitzel in full Rechnung gestellt . Weil sonnst wir sind immer zu Frieden gebe gerne 3☆☆☆.

Bewertung von Jörg Podlinski von Montag, 10.04.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstlich

Bewertung von marc hochstein von Samstag, 25.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes Ambiente Wir haben nur Pizza gegessen aber die sehr lecker

Bewertung von A. Tiffert von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Pizza Teig weit und breit!!! Ein freundlicher Familienbetrieb, der ordentliche Qualität zu vernünftigen Preisen anbietet.

Bewertung von SuperDon85 von Sonntag, 12.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Familienbetrieb, unsere neuer Stammintaliener :)

Bewertung von Flavia Caccamo von Sonntag, 22.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ottima pizza e ottimissimi i proprietari

Bewertung von Jon Binsi von Samstag, 07.01.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Mathias Motsch von Samstag, 29.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria Bad Homburgs mit unschlagbar freundlichem Personal.

Bewertung von Schluppix Tea von Sonntag, 23.10.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sonntags mittags da und haben alles probiert: Pasta, Lasagne, Salat mit Pizzabrot und Pizza für die Kinder... Nichts ist übrig geblieben, ein besseres Kompliment gibt's nicht. Alles sehr lecker, frisch und schnell. Vorne weg gab es sogar kleine Pizza-Happen für alle, ganz toll. Absolut preiswert. Wir gehen bei der nächsten Gelegenheit wieder hin!

Bewertung von Giorgio Cesareo von Dienstag, 15.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich muss schon sagen , die Pizza ist wirklich sehr gut, der Teig hat es in sich, den bekommt nicht jeder so hin. Ich bin sehr oft in Italien geschäftlich unterwegs und ich muss wirklich zugeben, die Pizza im Gran Sasso hat richtiges italienisches Niveau. Ich komme gerne immer wieder.

Bewertung von Susanne Koenig von Sonntag, 10.01.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen!!! Die Bewirtung!!! Das Ambiente.

Bewertung von Rino Folisi von Sonntag, 08.11.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun regelmäßig, seit über einem Jahr dort essen, nachdem die Pizzeria unter neuer Leitung ist. Obwohl der Chef hier mit seiner netten Familie die beste Pizza weit und breit macht, ist der Koch übernommen worden und somit ist das Essen gleichbleibend gut. Nur die Bedienung ist halt viel besser geworden. Auch ist dort ordentlich renoviert worden, was sich aber nicht in den sehr moderaten Preisen wieder spiegelt. Alles in allem eine Top Empfehlung. Alle Daumen hoch

Bewertung von Torsten Stürtz von Sonntag, 20.09.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse Pizza und sehr nette Bedienung

Bewertung von Heinz-Dieter Slaar von Sonntag, 26.07.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den vorherigen Ausssgen nur anschliessen! Sind als Toutidten ganz zufällig 'reingestolpert' und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Denis Barrachina Claudio von Mittwoch, 05.03.2014 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und Preislich voll ok. Alle sind sehr nett. Ich gehe da öfters essen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Gran Sasso Bad Homburg


Weitere Restaurants - Französisch essen in Bad Homburg vor der Höhe