Klosterschänke Tisch reservieren im Restaurant Klosterschänke in Bad Homburg vor der Höhe Deutsch
4.4 513 5
Herrngasse 1 1 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
+49 6172 25577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Klosterschänke in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterschänke:

Klosterschänke
Herrngasse 1 1
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterschänke

Telefon: +49 6172 25577
Webseite: http://www.klosterschaenke-am-schloss.de/
E-Mail: info@klosterschaenke-am-schloss.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klosterschänke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Klosterschänke

Angebote im Klosterschänke

Speiseoptionen im Klosterschänke

Ausstattung im Klosterschänke

Ambiente im Klosterschänke

Publikum im Klosterschänke

Planung im Klosterschänke

Zahlungen im Klosterschänke

Parkplätze im Klosterschänke

Haustiere im Klosterschänke

Bewertungen von Klosterschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guuuude! Mit großem Hunger die Klosterschänke in Bad Homburg besucht und mehr als zufrieden mit dem Essen. Auf Empfehlung vom Kellner und dem Koch des Hauses entschied ich mich für den Lammbraten mit Kartoffeln und grünen Stangenbohnen in einem Tomatensud. Das Lamm ein Gedicht und excellent zubereitet. Der Koch sagte,,, mit Liebe gekocht! Die Bohnen gedünstet und in einem Sud aus Tomaten,Zwiebeln und passierten Tomaten serviert. Die Portion war reichlich und wäre ich nicht schon satt gewesen hätte ich sicher noch einen Nachschlag genommen. Alles in allem ein empfehlenswertes Gericht zum Genießen ! Danke an den Koch ! ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich, komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Großen und Ganzen ok. Ich werds nicht wieder besuchen. Service so lala. Genauso das Essen. Seit Jahren das erste mal, dass ich auf einem Essen mal wieder Champions aus der Dose hatte. Das hat mich schon sehr enttäuscht.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Klosterschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer