Berggasthof Herzberg Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Herzberg in Bad Homburg vor der Höhe Deutsch
4.5 579 5
herzbergturm 1 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
06172 7646161

Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Berggasthof Herzberg in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Herzberg:

Berggasthof Herzberg
herzbergturm 1
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Herzberg

Telefon: 06172 7646161
Webseite: https://www.gasthofherzberg.de/
E-Mail: info@gasthofherzberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berggasthof Herzberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berggasthof Herzberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Berggasthof Herzberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem MTB wieder mal am Herzbergturm und am Berggasthof um dort was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Es war für unter der Woche Nachmittag gut besucht aber nicht zu überlaufen. Das Essen war sehr gut wenn auch nicht ganz günstig. Ich finde aber angesichts der tollen Lage und auch das sehr guten Service die Preise allerdings gerechtfertigt. Mit Familie und 2 Kindern wird es halt dann etwas teurer. Wir werden das Restaurant auf alle Fälle wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit der Familie dort und waren sehr zufrieden. Der Service war überaus freundlich und flott und das Essen (wir haben uns für Wurstsalat und das Jausenbrett mit Bratwurst entschieden) war wirklich sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Brot, dass es dazu gab, wird dort selbst gebacken und das schmeckt man auch. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder einen Besuch wert. Ich fahre öfters mit dem MTB zum Herzberg, und habe sowohl die Speisekarte als auch das Getränke-Angebot schon ausgiebig genossen. Das Essen ist sehr lecker, die Getränke kalt und der Service sehr freundlich und Nett. Die Aussicht vom Turm ist der Hammer, ich finde sogar, schöner als vom Feldberg. Der Aufstieg am Turm ist aktuell kostenlos, die paar Treppenstufen lohnen sich echt. Zudem ist der Turm nicht so überlaufen wie am Feldberg, und man kann oben sogar sitzen und in Ruhe gucken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Wanderer acht Plätze im Biergarten reserviert, waren eine dreiviertel Stunde eher da und der Tisch war bereits für uns frei gehalten. Der Service lief super, das Essen und die Getränke top und die Location ist wunderschön. Die Toiletten sind am Eingang zum Haus und damit auch vom Biergarten gut zu erreichen. Nix zu meckern. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da wir nicht über Nacht blieben.

Anfahrt zu Berggasthof Herzberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe