Der Grieche in Kirdorf Tisch reservieren im Restaurant Der Grieche in Kirdorf in Bad Homburg vor der Höhe Griechisch
4.5 256 5
Raabstraße 2 2 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
+49 6172 9180686

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Der Grieche in Kirdorf in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Grieche in Kirdorf:

Der Grieche in Kirdorf
Raabstraße 2 2
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Grieche in Kirdorf

Telefon: +49 6172 9180686
Webseite: http://www.dergriecheinkirdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Grieche in Kirdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Grieche in Kirdorf:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Der Grieche in Kirdorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Grieche in Kirdorf

Angebote im Der Grieche in Kirdorf

Speiseoptionen im Der Grieche in Kirdorf

Ausstattung im Der Grieche in Kirdorf

Ambiente im Der Grieche in Kirdorf

Publikum im Der Grieche in Kirdorf

Planung im Der Grieche in Kirdorf

Zahlungen im Der Grieche in Kirdorf

Kinder im Der Grieche in Kirdorf

Parkplätze im Der Grieche in Kirdorf

Bewertungen von Der Grieche in Kirdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zu Besuch in Kirchdorf beim Griechen gewesen. Das Essen war geschmacklich super, die Preise absolut angemessen, die Bewirtung super freundlich und zugewandt, aber nicht aufdringlich. Hier kommen wir sehr gerne wieder her!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit langem waren wir mal wieder hier. Das Essen war sehr gut, wie es immer war und da schließe ich mich den positiven Meinungen meiner Vorredner an. Das Ambiente ist eher einfach und ohne „Schichi“. Der Wirt ist sehr zuvorkommend, nett und umsichtig. Allerdings würde ich mir eine Bedienung wünschen, die ein bisschen ansprechender gekleidet ist. Zum Abschluss gab es einen Ouzo auf‘s Haus. Dankeschön Jamas! Die Parkplatzsituation um das Lokal, ist eher schlecht. Aber ein paar Schritte zu gehen, schadet ja nicht…

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier gestern zum ersten Mal. Leckeres Essen, super Service ☺️ Was will man mehr ???????? Ach und leckerer Latte Macchiato ✌????

Anfahrt zu Der Grieche in Kirdorf:



Weitere Griechische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer