Pizzeria Napoli Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Napoli in Bad Homburg vor der Höhe pizza
4.4 22 5
Kirdorfer Straße 79 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61350
06172 83379

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Napoli in Bad Homburg vor der Höhe

Reservierung:

Pizzeria Napoli hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Pizzeria Napoli
Kirdorfer Straße 79
61350 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Napoli

Telefon: 06172 83379
Webseite: http://www.pizzeria-napoli-badhomburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Napoli:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Napoli:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F H von Donnerstag, 31.08.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kirdorfer Original! Lecker! Preise fair! Top Ambiente! Bedienung nett, vorallem wenn die beiden Besitzer selbst bedienen! Pizza aus dem offenen Holzofen - Lecker!

Bewertung von fm ole von Mittwoch, 30.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich steht die Pizza hinten an. Warum? Sehr schade...

Bewertung von Jens Rusteberg von Montag, 31.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener, Pizza, Vorspeisen und alles was man so braucht. Mir hat es gefallen. Die Bedienung war etwas sehr forsch im Auftreten.

Bewertung von Plunder Stückchen von Montag, 17.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Team ist nett und angenehm. Allerdings bin ich wohl etwas verwöhnt von der echten Neapel Pizza und hatte zu hohe Vorstellungen..die Pizza war ok aber nicht vergleichbar mit der in Neapel.

Bewertung von Julia Moehle-Schmidt von Donnerstag, 06.07.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Pizza und Pasta - unbedingt probieren - sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Cecebeauty von Samstag, 10.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre! Nicht nur die Pizza ist sehr empfehlenswert, sondern auch Pasta-Gerichte hervorragend

Bewertung von Goran Minov von Montag, 29.05.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pasta und Pizza, tolles Personal und nette Atmosphäre.

Bewertung von Renate Hufnagel von Samstag, 20.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Toller Service direkt an die Tür und noch richtig heiss. Daumen hoch

Bewertung von Anne von Montag, 20.03.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Laden, immer voll. Aber die Qualität der Speisen kann nicht überzeugen. Die Pizza ist zu trocken und mehlig, ansonsten wenig Auswahl, die Salate nichts besonderes. Nur ein paar Meter weiter im Gran Sasso gibt es wesentlich bessere Pizza.

Bewertung von Felix Schulz von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Nette Bedienung, Klasse essen und eine besondere Atmosphäre.

Bewertung von Jonas Meyer von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, wahrscheinlich die beste Pizza in ganz HG. Oft total voll, deswegen nehme ich die Pizza so gut wie immer mit. Freundliche Bedienung und guter Service.

Bewertung von Heiko SCHMIDT von Montag, 18.07.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal. Die Begeisterung für dieses Restaurant scheint aber wohl der langjährigen Tradition der Anwohner geschuldet zu sein, die Qualität der Speisen überzeugt leider gar nicht. Die Pizza ist fad belegt, der Teig mehlig, bröselig und man vermisst ein frisches Hefearoma. Der Salat wird in Soße ertränkt und letztere ist leider nicht mal schmackhaft. Der Hauswein und die sonstigen angebotenen Weine waren aber alle OK bis gut,daher 2 Sterne. Es gibt bessere Italiener in der Nähe.

Bewertung von Zafer Zorlu von Freitag, 08.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre extra von Rüsselsheim hin um eine Pizza zu essen... Heute ist es wieder mal soweit hab Lust auf die beste Pizza..

Bewertung von Eintracht Frankfurt von Freitag, 08.07.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, traditionelle Küche, freundliche Mitarbeiter und eine offene Küche mit einer Spitzen Hygiene. Top!

Bewertung von H. Herri von Samstag, 25.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute waren wir wieder mal im Napoli in Kirdorf. Leider mussten wir erneut feststellen, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Es war mal die beste Pizza in HG! Lange ist es her...! Es zählt nur noch, die Tische so oft wie möglich am Abend zu belegen. Schlechter Service! Auch was den Umbau betrifft gibt es ebenfalls Minuspunkte!!!! Die Geräuschkulisse ist viel zu laut und die Tische zu eng aneinander! Gemütlichkeit! Das war mal! Früher war halt alles mal besser ....

Bewertung von Carsten Heil von Samstag, 05.03.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nun schon sehr sehr viele Pizzen in meinem Leben essen dürfen - aber die Pizza der Pizzeria Napoli ist die leckerste. Es passt einfach alles. Auch das Personal ist super - freundlich und schnell. Macht weiter so!

Bewertung von Zeljko Benovic von Sonntag, 21.02.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schnell und freundlich zu humanen Preisen.

Bewertung von Wilhelm Reger von Montag, 21.12.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir wohnen in Bad Homburg und haben vor 8 Jahren den Hinweis erhalten, dass es hier die beste Pizza gibt. Seitdem kommen wir und unsere Freunde immer wieder gerne hierher und wir wurden bis heute nicht enttäuscht.Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und die beste Pizza !

Bewertung von Jo Ku von Freitag, 18.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gespeist und kommen gerne wieder!

Bewertung von Andreas Wagner Jr. von Montag, 30.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht! Aufmachung und Ambiente so weit echt super aber weder der Service noch die Pizza konnten überzeugen! Dosenfutter

Bewertung von Tim Rettig von Sonntag, 09.08.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Italiener denken die in Deutschland eine Pizzeria haben das Deutsche einem dicken Teig wollen doch ich denke fast alle wollen ein dünne leckere Pizza auch die Deutschen die Pizzeria napoli nimmt das ernst und backt richtig gute Pizzen geiler Service alles top

Bewertung von Büro Wirkus von Montag, 06.10.2014 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 mal in einer Woche habe ich rechtzeitig einen Tisch reserviert und 2 zwal in einer Woche habe ich mir die Nase gestoßen. Das geht gar nicht! Keine Entschuldigung, nichts! Überforderte Mitarbeiter, die einfach nur Reservierungen annehmen ohne zu kontrollieren, ob es überhaupt machbar ist. Ambiente nach Renovierung schön, aber nicht mehr kultig. Gespräche mit dem gegenüber kaum möglich, da viel zu laut. Nach zweimaliger Nicheinhaltung meiner Reservierung werde ich das Lokal nicht weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Napoli:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Homburg vor der Höhe